Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage,
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 3 Nächte im Hotel und haben keine großen Erwartungen gehabt. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber ganz akzeptabel. Problematisch wurde es nach der 2. Nacht, als wir kein Strom mehr im Zimmer hatten. Dies haben wir gemeldet und mussten dann auch erfahren, dass kein Frühstück serviert werden kann, da auch dort der Strom fehlen würde. Als ich darauf aufmerksam machte, dass es im Bad stockfinster sei, haben wir sehr schnell zwei Glühsticks bekommen, diese haben aber nicht viel gebracht... Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Massenabfertigung, schlechter Service und schlechtes Essen, haben nur am ersten Tag was zu uns genommen, danach sind wir ins nächste Cafe gegangen. Fazit: zum Übernachten gut geeignet, da sehr zentral und preislich auch akzeptabel....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, Thank you for sharing your experience of your recent three-night stay at our hotel. We apologize for the inconvenience you encountered with the electricity issue during your stay. It's regrettable that this affected your overall experience, including the breakfast service. We appreciate your feedback regarding the furnishings and the bathroom lighting. We will address these concerns to ensure a more comfortable and well-lit environment for our guests. We apologize for any disappointment with the breakfast quality and service. Your feedback will be shared with our team to make improvements in this area. Despite these challenges, we're glad to hear that you found the location of our hotel convenient and reasonably priced. Thank you for choosing to stay with us, and we hope to have the opportunity to welcome you back for an improved experience in the future. Best regards, Alice AFOM