- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage ist super, die Verkehsanbindung entsprechend auch. Leider sind die Zimmer relativ klein und duster und wir waren zwar nach hintern raus, jedoch hört man morgens immer die Wäschewagen rattern, was sehr laut war. Das Frühstück war natürlich wie es sich für GB gehört: Toast, salzige Butter und 3 Sorte Marmelade. Außerdem aber auch noch Müsli, Cornflakes,... Der Kaffee soll nicht so gut gewesen sein und der Tee wars auch nicht. Dafür aber die Schokolade. Man hätte gegen Aufpreis das andere Frühstück bekommen können mit Rührei, Bacon etc. Aber das muss ja nicht sein ;) Merkwürdig war auch, dass es keine Klobürste gab. Ansonsten von der Lage her etc. für ein Londoner Stadthotel in Ordnung. Ist eben ein kleiner Preis, mehr kann man da ja nicht für erwarten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Jana, Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us. We're pleased to hear that you found our location convenient and that you appreciated the accessibility to transportation. We apologize for any inconvenience caused by the size and darkness of the rooms, as well as the noise from the radiator. Your comments are valuable to us, and we will look into ways to address these issues to enhance our guests' comfort. Regarding breakfast, we appreciate your feedback on the offerings. We will take your comments into consideration as we strive to improve our breakfast selection and quality for our guests. We apologize for the absence of a toilet brush in your room. We will review our room amenities to ensure that all necessary items are provided for our guests' convenience. We're glad you found our hotel to be suitable for a London city stay at a reasonable price. Your satisfaction is important to us, and we hope to have the opportunity to welcome you back for an improved experience in the future. Thank you for choosing to stay with us. Best regards, Alice AFOM