Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Tolle Lage sonst eher mäßig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von aussen ein sehr schönes Haus,auch der Eingangsbereich verspricht viel;Die Zimmer eher abgewohnt und nicht recht schön. Sauberkeit war aber vorhanden! Hatten Continental Breakfast inkludiert. Das war echt eine Frechheit-besseres Continental Breakfast nur mit Aufzahlung das hat aber auch nicht appettitlich ausgesehen.Besser man geht zum Pret a Manger direkt bei der Tube Station Russel Square. Qualität und Ware top! Die Lage ist sehr gut vom Hotel! Anschluß direkt an die Piccadilly Line- man ist schnell an allen wichtigen Punkten! Man kommt auch ohne umsteigen mit der U-Bahn direkt von Heathrow zum Hotel- Dauer 55 min- um einiges günstiger als der Heathrow Express


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at The President Hotel. We appreciate your honest comments as they are invaluable in helping us improve our services. We are pleased to hear that you found our hotel's exterior, entrance area, and location to your liking. Our proximity to Russell Square and the convenience of the Piccadilly Line are indeed great advantages for our guests. However, we regret that your room did not meet your expectations. Please be assured that we take your comments seriously and are committed to addressing the issues you highlighted regarding the room's condition. We also apologize that our continental breakfast did not meet your standards. We strive to offer a variety of quality options and will certainly review your feedback with our team to make necessary improvements. We are glad you found a satisfactory alternative nearby and are happy to recommend local favorites like Pret a Manger for our guests. Thank you once again for your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an improved experience. Warm regards, Alice AFOM