- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von aussen ein sehr schönes Haus,auch der Eingangsbereich verspricht viel;Die Zimmer eher abgewohnt und nicht recht schön. Sauberkeit war aber vorhanden! Hatten Continental Breakfast inkludiert. Das war echt eine Frechheit-besseres Continental Breakfast nur mit Aufzahlung das hat aber auch nicht appettitlich ausgesehen.Besser man geht zum Pret a Manger direkt bei der Tube Station Russel Square. Qualität und Ware top! Die Lage ist sehr gut vom Hotel! Anschluß direkt an die Piccadilly Line- man ist schnell an allen wichtigen Punkten! Man kommt auch ohne umsteigen mit der U-Bahn direkt von Heathrow zum Hotel- Dauer 55 min- um einiges günstiger als der Heathrow Express
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Dear Michael, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at The President Hotel. We appreciate your honest comments as they are invaluable in helping us improve our services. We are pleased to hear that you found our hotel's exterior, entrance area, and location to your liking. Our proximity to Russell Square and the convenience of the Piccadilly Line are indeed great advantages for our guests. However, we regret that your room did not meet your expectations. Please be assured that we take your comments seriously and are committed to addressing the issues you highlighted regarding the room's condition. We also apologize that our continental breakfast did not meet your standards. We strive to offer a variety of quality options and will certainly review your feedback with our team to make necessary improvements. We are glad you found a satisfactory alternative nearby and are happy to recommend local favorites like Pret a Manger for our guests. Thank you once again for your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an improved experience. Warm regards, Alice AFOM