Alle Bewertungen anzeigen
Bea und Joel (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Altes Hotel, 100m von U-Bahn Russel Square entfernt. Badezimmer in schlechtem Zugang, Schimmelflecken an der Decke. Überall Teppichboden. Frühstück ist schon eine Frechheit, keine Sitzplätze vorhanden, Tische werden nicht gesäubert. Sind gleich wieder gegangen, genügend Möglichkeiten zum Frühstücken un der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea und Joel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Joel, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at our hotel. We sincerely apologize for the issues you encountered, and we appreciate your candid comments. We apologize for any inconvenience caused by the condition of the bathroom and the presence of mold on the ceiling. Please be assured that we take cleanliness and maintenance seriously, and we are actively addressing these concerns with our housekeeping team to ensure improvements are made. Regarding breakfast, we apologize for the challenges you faced with seating availability and table cleanliness. We will review our breakfast procedures and dining area management to ensure a more pleasant and efficient experience for our guests. We appreciate your feedback about our location and nearby breakfast options. We strive to provide a comfortable and convenient stay for all our guests. Thank you for choosing to stay with us, and we hope to have the opportunity to welcome you back for an improved experience. Best regards, Alice AFOM