- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Altes Hotel, 100m von U-Bahn Russel Square entfernt. Badezimmer in schlechtem Zugang, Schimmelflecken an der Decke. Überall Teppichboden. Frühstück ist schon eine Frechheit, keine Sitzplätze vorhanden, Tische werden nicht gesäubert. Sind gleich wieder gegangen, genügend Möglichkeiten zum Frühstücken un der Nähe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea und Joel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Joel, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at our hotel. We sincerely apologize for the issues you encountered, and we appreciate your candid comments. We apologize for any inconvenience caused by the condition of the bathroom and the presence of mold on the ceiling. Please be assured that we take cleanliness and maintenance seriously, and we are actively addressing these concerns with our housekeeping team to ensure improvements are made. Regarding breakfast, we apologize for the challenges you faced with seating availability and table cleanliness. We will review our breakfast procedures and dining area management to ensure a more pleasant and efficient experience for our guests. We appreciate your feedback about our location and nearby breakfast options. We strive to provide a comfortable and convenient stay for all our guests. Thank you for choosing to stay with us, and we hope to have the opportunity to welcome you back for an improved experience. Best regards, Alice AFOM