Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1 Woche • Stadt
Bloomsbury hat Flair - zentral und günstig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Woche annehmbar, da sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber etwas hellhörig. Für Londoner Verhältnisse ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Personal überaus freundlich. Frühstücksraum machte einen lauten und überfüllten Eindruck, daher außerhalb in einer der zahlreichen Gelegenheiten genossen. Wegen der konstanten Sauberkeit und des hohen Aufenthaltswert in der Umgebung würde ich dieses Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christine, Thank you for sharing your feedback about your recent week-long stay with us. We're delighted to hear that you found our hotel clean, well-furnished, and suitable for your needs during your visit to London. We apologize for any noise disturbances you experienced during your stay. Your comfort is important to us, and we appreciate your understanding. We're pleased that you found our staff extremely friendly, and we will pass along your compliments to our team. It's wonderful to hear that you enjoyed the surrounding area and the overall value for your stay in London. Regarding breakfast, we apologize for the crowded atmosphere in the breakfast room. We're glad you were able to find alternative dining options nearby. Thank you for considering booking with us again. We look forward to welcoming you back and providing another enjoyable stay. If there is anything specific we can do to enhance your experience next time, please feel free to let us know. Best regards, Alice AFOM