- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel President ist nicht mehr wirklich für Präsidenten geeignet. Das Hotel habe ich vor mehr als 30 Jahren als ein gut geführtes Hotel mit einem gewissen Charme kennegelernt. Leider hat sich in der Hotel nur sehr wenig verändert. Besonders aufgefallen ist mir das ausgesprochen schlechte Preis-/Leistungs-Verhältnis im Restaurant. Weder Menge und Geschmack der Speisen noch der Service waren den hohen Preis wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rebecca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 157 |
Dear Rebecca, Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your loyalty as a long-time guest of our hotel, and we regret that your recent experience did not meet your expectations. We apologize for any disappointment you experienced with the price/performance ratio in our restaurant. Providing high-quality food and service is important to us, and we regret that we fell short of your expectations on this occasion. Your comments will be shared with our team for further review and improvement. We understand your concerns about the lack of changes in the hotel over the years, and we will take this into consideration as we continue to strive for excellence in our offerings and services. We appreciate your feedback and hope to have the opportunity to welcome you back for a more satisfying experience in the future. Warm regards, Alice AFOM