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Rebecca (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel President ist nicht mehr wirklich für Präsidenten geeignet. Das Hotel habe ich vor mehr als 30 Jahren als ein gut geführtes Hotel mit einem gewissen Charme kennegelernt. Leider hat sich in der Hotel nur sehr wenig verändert. Besonders aufgefallen ist mir das ausgesprochen schlechte Preis-/Leistungs-Verhältnis im Restaurant. Weder Menge und Geschmack der Speisen noch der Service waren den hohen Preis wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:51-55
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rebecca, Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your loyalty as a long-time guest of our hotel, and we regret that your recent experience did not meet your expectations. We apologize for any disappointment you experienced with the price/performance ratio in our restaurant. Providing high-quality food and service is important to us, and we regret that we fell short of your expectations on this occasion. Your comments will be shared with our team for further review and improvement. We understand your concerns about the lack of changes in the hotel over the years, and we will take this into consideration as we continue to strive for excellence in our offerings and services. We appreciate your feedback and hope to have the opportunity to welcome you back for a more satisfying experience in the future. Warm regards, Alice AFOM