Alle Bewertungen anzeigen
Hinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit kleiner Schwäche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aus geschäftlichen Gründen war ich kurz in London und habe im Hotel President am Russel Square übernachtet. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, auch wenn die Einrichtung schon in die Jahre gekommen ist. Beim Frühstück kann man nicht unbedingt das beste erwarten, neben Toast und Brötchen war das Angebot eher bescheiden. Das Hotel ist leider ausgewöhnlich hellhörig. Das Klappen der Zimmertüren und auch Bewegungen auf den Gänge kann man in den Zimmer sehr deutlich hören. Hier sollte kurzfristig etwas getan werden! Aufgrund des für London guten Preis-/Leistungsverhältnisses kann ich das Hotel für einen Kurztripp gerade noch empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:202
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hinrich, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at Hotel President on Russell Square. We are pleased to hear that you found the hotel to be well-maintained, despite the aging decor. We apologize for the disappointment you experienced with the breakfast offerings and for any inconvenience caused by the noise disturbances during your stay. Your comments regarding the noise levels and the need for improvement will be addressed with our team to ensure a more comfortable experience for our guests. We appreciate your recommendation and are glad that you found the hotel to be good value for money, especially for a short stay in London. Thank you for choosing Hotel President for your visit to London. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide an even better experience. Warm regards, ALice AFOM