- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für eine Städtereise die nicht länger wie 1 Woche geht ok. Man sollte allerdings seine eigenen Handtücher mitbringen. Wir haben die vorhandenen Handtücher versuchsweise jedes mal zum wechseln hin gelegt und jedes mal aufs neue Handtücher mit riesigen Flecken bekommen und ich möchte nicht wissen was das zum Teil für Flecken waren. Auch die Bettdecke hat überall kleinere Flecken und unterm Bett wird glaub gar nicht geputzt da kam vom Vorgänger oder Vor Vorgänger noch eine kleine Einkaufstasche zum vorschein. Das Frühstück ist wirklich sehr mager. Mein Freund hat dann mal gemeint an das "große Buffet" zu gehen, da kam gleich einer vom Personal gesprungen das er das dann auch ja bezahlt. Und das "normale" Frühstück naja schmeckt (sorry für den Ausdruck) nicht nach Ar**** und nicht nach Friedrich... Was man dem Hotel lassen muss ist die perfekte Lage. Alles gut und schnell zu erreichen und auch die Busverbindung zu allen möglichen Sehenswürdigkeiten TOP. Auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Julia, Thank you for sharing your feedback about your recent city break stay with us. We appreciate your positive comments about our hotel's location, accessibility, and the friendly and competent staff. However, we sincerely apologize for the cleanliness issues you encountered in your room, especially with the towels and bedding. This does not meet our standards, and we are addressing these matters with our housekeeping team to ensure immediate improvements in our cleaning procedures. Regarding breakfast, we apologize that it did not meet your expectations in terms of quality and variety. We will review our breakfast offerings and work towards enhancing the dining experience for our guests. We value your feedback as it helps us to identify areas for improvement. Please be assured that we take your comments seriously and will take steps to ensure that these issues are resolved. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future with an improved experience. If there is anything else we can do to address your concerns, please feel free to reach out directly. Thank you for choosing to stay with us, and we apologize once again for any inconvenience caused. Best regards, Alice AFOM