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Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Altes und vor allem schmutziges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Lage ist super den Rest kann man echt vergessen! Das Zimmer war sehr klein und altmodisch eingerichtet. Damit könnte man leben aber zudem war es nicht gerade sauber. Die Duschstange war verrostet, der Abfluss in der Wanne war sehr eklig , Überfall kleine schimmlige stellen und auf der Tagesdecke waren alte Blutflecken zu finden. Das kontinentale Frühstück war ein Witz. Alte Brötchen und Toastscheiben dazu Marmelade das wars. Die Tische und das Geschirr waren verschmutzt. Sehr lecker. Die Lage ist beste am Hotel . Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Susanne, Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us, although we are truly sorry to hear about your disappointing experience. We apologize for the cleanliness issues you encountered in your room, including the condition of the shower bar, bathtub drain, and bedspread. This does not meet our standards, and we are investigating and addressing these matters with our housekeeping team to ensure immediate improvements. We also apologize for the disappointment with the continental breakfast. Your comments about the quality and cleanliness of the breakfast offerings and dining area are concerning, and we will take steps to rectify these issues promptly. We appreciate your positive comments about our location, and we understand that a comfortable and pleasant stay is essential for our guests. Please accept our apologies for falling short on this occasion. We value your feedback and the opportunity to address your concerns. If you would like to discuss your experience further or if there's anything else we can do to improve your perception of our hotel, please do not hesitate to reach out directly. Once again, we apologize for the inconvenience and hope to have the chance to welcome you back in the future with an improved experience. Best regards, Alice AFOM