- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Sauberkeit der Zimmer und der eher mäßige Service führen insgesamt zu einer schlechten Bewertung.
Ein so schlecht gepflegtes und geputztes Badezimmer haben wir eigentlich noch nie in einem 5-Sterne-Hotel erlebt. Die Fliesen neben der Toilette waren total vollgespritzt, es lief sogar ein gelber Streifen die Wand herunter. Die Handtücher waren alle fleckig, der Boden insgesamt sehr schlecht geputzt, von der Badewanne und dem Waschbecken ganz zu schweigen. Der Wasserhahn der Badewanne lief und war schleimig braun und grün. Der Knauf der Badezimmertür ging so streng, dass die Tür zweimal nur mit Hilfe von außen wieder aufging. Zudem waren die Fenster im Bad und auch im Schlafzimmer extrem verdreckt, so dass man kaum noch etwas sehen konnte. Das Fenster im Schlafzimmer ließ sich nicht mehr richtig schließen.
Nachmittags wollten wir um ca. 15 Uhr gerne etwas in der Palm Court Lounge trinken. Nachdem wir 45 Minuten vergeblich darauf gewartet haben, bedient zu werden, sind wir wieder gegangen. Am Abend wollten wir gerne noch etwas im Freien trinken. Wir haben den Concierge gefragt, wo dies möglich sei. Er schickte uns in die Bar. Hier wurde uns gesagt, dass sie die Tür nach draußen nicht öffnen dürfen, wir sollten bitte über das Restaurant gehen. Hier wurde uns gesagt, dass wir doch bitte über die Bar rausgehen sollten. Nach Schilderung des bisherigen Weges und kurzer Diskussion durften wir dann doch über das Restaurant durch eine sowieso schon offene Tür auf die Terrasse gehen, wo es allerdings dunkel war. Die Tische waren noch nass und dreckig vom Regen des Vortages. Wir sind dann wieder über das Restaurant zurückgegangen, wo wir dann gefragt wurden, ob alles ok sei. Nachdem wir auf den Zustand der Terrasse hingewiesen haben, wurde dann doch das Licht angemacht und ein Kellner aus der Bar durfte dann auch die Tür zur Bar öffnen und uns bedienen. Die Tische blieben allerdings nass und dreckig und die Aschenbecher voll. Positiv ist zu erwähnen, dass das Personal an der Rezeption und auch in der Bar freundlich und hilfsbereit war.
Gute Lage vor den Toren Valettas, allerdings nicht für einen längeren Urlaub geeignet, da es wenig Unterhaltungsmöglichkeiten gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |