- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage, durch die Größe wird man mit deinem Golfwagen gefahren. Die Zimmer sind riesig, etwa 80 qm, allerdings stellt sich die Frage wer das braucht. Der Balkon mit etwa 3,5 qm ist viel zu klein. Leider wird es mit dem Zimmerservice auch nicht so genau genommen. Spiegel waren nicht geputzt, an den Türkanten lag der Staub die ganze Woche und wurde kein einziges mal entfernt. Dies ist für ein ***** Hotel nicht gültiger Maßstab. Positiv ist der Kühlschrank mit günstigen Getränken und ein super schnelles Wlan. Das viel gelobte Frühstück ist wirklich sehr gut, allerdings gibt es kein Buffet. Es werden verschiedene Essen angeboten. Wenn ich Wurst und Käse will brauche ich aber keine Bratwurst dazu. Zu Eier mit Speck brauche ich keinen Bohneneintopf. Weichgekochte Eier werden zwar gereicht, aber es gibt keinen Eierbecher. Somit müsste man das heiße Ei immer in den Fingern halten. Wer etwas anderes will muss 250 bth extra zahlen. Es gibt einen tollen SPA, der durchaus, trotz hohem Preis zu empfehlen ist. Am Abreisetag sollte von der Rezeption ein Wake Up Call um 5:15 erfolgen. Dieser ist ebenfalls nicht erfolgt. Fazit
Sehr sehrgroß, aber Balkon viel zu klein.
Zimmer wurden nicht sauber gereinigt, Kühlschrank wurde das Cola nur einmal nachgefüllt
Sehr schöne Gegend, man sollte sich aber um einen Roller kümmern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Willi, Vielen Dank, dass Sie sich für The Pavilions Phuket entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Es tut mir wirklich leid zu lesen, dass die Sauberkeit des Zimmer- und Restaurantservice nicht dem Standard entspricht und wir Ihren Weckruf vermisst haben. Ich untersuche die Angelegenheit und habe Ihre Kommentare mit dem gesamten Team geteilt. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass dies nicht üblich ist und Maßnahmen ergriffen wurden, um die Probleme zu beheben. Das Frühstück ist ab nächster Woche ein komplettes Buffet und zusätzliche Schulungen für die Mitarbeiter werden durchgeführt, um zu vermeiden, dass diese wieder passieren. Wir hoffen, Ihnen auf Ihrer nächsten Reise nach Phuket die bessere Seite des Hotels zu zeigen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden würden, zu den Pavilions Hotels zurückzukehren. Freundliche Grüße, Dominique Bonnel Resident Manager