Vorherige Bewertung "Schönes Hotel mit kleinen Fehlern."
Nächste Bewertung "Das beste Hotel während der Rundreise"

Daniela Alter 46-50
Fotos
Oktober 2007

„Uns hat es auch sehr gut gefallen!”

Das Hotel liegt zwar sehr nah am Flughafen, aber dies störte in keiner Art und Weise. Wir wählten dieses Hotel zum Schluss unserer Reise auf Bali, um noch einmal Jimbaran zu besuchen und um schnell am Flughafen zu sein. Die Hotelanlage ist riesig und sehr gepflegt. Die Bungalows lagen in einer tollen Gartenanlage und machten sehr viel her. Viele freundliche Menschen sind um das Wohl der Gäste erfolgreich bemüht. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet, mit großem Bett, TV, Schreibtisch, Minibar, Safe, Klimaanlage und großem Kleiderschrank. Das Badezimmer hatte eine Wanne mit Fenster in einem ganz kleinen Innenhof, aber von außen nicht einsehbar. Am Waschtisch gab es genügend Ablageflächen und viele Badeartikel waren bereits vorhanden. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und ohne Geruchsbelästigungen. Im Gegenteil, ich hatte sogar den Eindruck, dass das Hotel dafür sorgte, dass überall ein angenehmer Duft vorherrschte. Sogar die Toilettenräume am Pool hatten einen angenehmen Geruch und auch hier herrschte peinlichste Sauberkeit. Es gab mehrere Pools in der Anlage. Besonders schön empfanden wir, dass ein Pool nur für Erwachsene vorgesehen war. Wir waren vom gesamten Ambiente ausgesprochen beeindruckt und haben unseren Aufenthalt mehr als genossen. Der fehlende Strand war für uns absolut kein Problem. Wenn die Promenade nächstes Jahr fertig ist, kommt ein weiterer Pluspunkt hinzu. Wir können das Hotel guten Gewissens empfehlen und schließen uns den positiven Bewertungen hier an. Wir werden dieses Hotel bestimmt noch einmal buchen und dann nicht nur für ein paar Tage!

• Hotelsterne sind berechtigt

Atmosphäre & Einrichtung
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    • 5 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 6 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Oktober
  • Reiseveranstalter: FTI

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schönes Hotel mit kleinen Fehlern."
Nächste Bewertung "Das beste Hotel während der Rundreise"