Schlecht

Bewertungen für The Patra Jasa Bali Resort & Villas

• Janine Alter 31-35
    Februar 2016

„Bali ”

das hotel ist super für die An und Abreise gelegen ... 2 Minuten Fussweg !!! Sehr geräumige, moderne Zimmer .... Grosse Poollandschaft

• Hans-Jürgen Alter 56-60
    August 2014

„Frfüher mal 5 Sterne, heute längst nicht mehr”

Schöne Poollandschaft, schöner Blick, leider zeitweise viel Fluglärm, Restaurantpreise überteuert, nette Anlage in schöner Laufentfernung zum Einkaufszentrum Kuta.Es müsste halt mal wieder so einiges renoviert werden um wieder einen 5-Sterne-Status zu erhalten.

• Frank Alter 66-70
    März 2014

„Schöne Hotelanlage in Strandnähe”

Schöner Pool mit vielen freien Liegen. Große Hotelanlage, wo man sich leicht mal verlaufen kann. Freundliches Personal. Zimmer im EG mit Mängeln speziell im Bad. Flughafennähe ohne nennenswerte Störung. Preis-/Leistung ist ok.

• Tamara Alter 41-45
    März 2014

„Hotel mit Licht und Schatten”

Die Hotelanlage liegt unweit vom Flughafen entfernt. Trotzdem ist der Fluglärm bedeutungslos. Der Pool war absolut ok. Wenig Leute, Liegestühle gab es immer. Der naheliegende Strand zählte nicht zum Hotel. Somit wird dieser leider auch nicht gepflegt. Eigentlich schade, denn ein Spaziergang am Meer entlang...

• Solveig Alter 41-45
    Oktober 2013

„Sehr empfehlenswert trotz Flughafennähe ”

Schönes Hotel mit einzeln stehenden Villen. Sehr gepflegte grüne Anlage, alles war immer sauber. Die Wege sind etwas verwirrend, habe ein paar Tage gebraucht um mich zurechtzufinden, so lernt man aber die ganze Anlage kennen :-)Mein Zimmer (Standard, Nr. 505) war relativ weit weg von den Hauptaktivitäten...

• Manfred Alter 70 +
    September 2013

„Abgewohnte renovierunsbedürftige Hotelanlage”

Veraltertes renovierungsbedürftiges Hotel mit schöner Außenanlage.Aussenanlage hat 3 große Pools, die in einem schönen Park eingebettet sind, aber nur einer darf von Normalgästen benutzt werden, die anderen sind für Villas Gäste.Das Hotel befindet sich ca. 500 Meter von der Start,-und Landebahn des...

• Elisabeth Alter 66-70
    September 2013

„Toller Abschluss einer Rundreise”

Nach einer Rundreise durch Java konnten wir uns im Hotel Patra Bali sehr gut erholen. Personal, Zimmer u. Frühstück , alles war zur vollsten Zufriedenheit. Wenn Bali nur nicht so weit wäre.

• Nico Alter 26-30
    Juni 2013

„Sehr gutes Hotel in Kuta”

Haben unsere Flitterwochen auf Bali erlebt. Zum schluss unserers 3 Wöchigen aufenthalts haben wir die letzten 5 Tage im Patra verbracht. Dieses Hotel ist sehr schön und sehr Zantral gelegen. Zum Flughafen ist es 5 Minuten Auofahrt. Der Fluglärm ist nicht zu höhren. Interessant ist es den Landenden Flugzeugen...

Juni 2013

„Tolles Hotel , tolles Ambiente.”

Wir waren nach einer Tour durch Java im wunderbaren Patra Bali Hotel. In der Suite de Luxe konnten wir uns wunderbar von den Reisestrapazen erholen. Das Hotel eignet sich wunderbar zum Relaxen.

• Sebastian Alter 36-40
    März 2013

„Schöne Hotelanlage”

Sehr schöne Hotelanlage in guter Lage. Trotz der Nähe zum Flughafen ruhig und entspannend. Hotel ist 15 Gehminuten von Kuta entfernt. Leider war der Strand nicht so , wie wir es uns vorgestellt haben. Dafür waren wir an der tollen Poolanlage meistens fast alleine. Hotel ist definitiv zu empfehlen!