Ein wunderschönes und modernes Hotel, in dem man sich rein optisch wohl fühlen kann. Allerdings waren wir vom Service, insbesondere an der Rezeption, aber auch im Restaurant, sehr enttäuscht. Bereits bei der Reisebuchung und im Anschluss noch zwei weitere Male hatten wir an der Rezeption nach einem Late Checkout gegen Bezahlung gefragt. Am Tag vor unserer Abreise antwortete man uns zunächst, dass unsere Suite im Anschluss nicht direkt wiederbelegt sei, so dass es gut aussehe, einen Late Checkout zu bekommen. Am Abend dann auf einmal die Rückmeldung, dass ein Late Checkout leider doch nicht möglich sei. Unsere Frage, ob es eine andere Möglichkeit gibt um am Abreisetag länger im Zimmer zu bleiben, z.B. Upgrade für die letzte Nacht in die höchste Zimmerkategorie, wurde nur beiläufig verneint. Sehr schade, insbesondere, da die Möglichkeit zum Late Checkout extra benannt wird als Serviceangebot. Kundenservice kennen wir anders, gerade in dieser Preisklasse. Ebenso enttäuscht waren wir vom Service im Restaurant. Gerade beim Frühstück waren die Mitarbeitenden offenbar zu schlecht besetzt, so dass sich das benutzte Geschirr auf den Tischen stapelte, und auch das Nachbestellen von Getränken gestaltete sich schwierig. Zudem wirken die Mitarbeitenden oft sehr gestresst. Keine offene und zugewandte Atmosphäre im Kontakt mit den Gästen. Wir hatten zu keiner Zeit den Eindruck, dass die Mitarbeitenden gern an ihren Arbeitsplatz kommen. Uns drängte sich leider das Gefühl auf, dass mit den Mitarbeitenden nicht gut umgegangen wird und das Arbeitsklima deutlich darunter litt. Der Kunde ist hier definitiv nicht König. Ebenfalls monieren müssen wir die fehlende Abwechslung beim Frühstück, aber auch beim Abendessen. Beim Frühstück konnte man aus einem sehr überschaubaren Büfett und einer Auswahl an Eierspeisen von der Karte wählen. Beim Büfett gab es keinerlei Abwechslung, jeden Tag die gleichen Zutaten. Das Abendessen wird ausschließlich a la Carte angeboten. Unter anderem deshalb hatten wir uns extra für dieses Hotel entschieden. Das Angebot beim Abendessen war aber enttäuschend. Keinerlei typische griechische Spezialitäten, kaum vegetarische Gerichte. Obwohl wir Halbpension gebucht hatten, sind wir von sieben Abenden mehr als die Hälfte auswärts essen gegangen in der sehr guten Restaurants im Ort. Insgesamt können wir daher leider keine Weiterempfehlung für dieses Hotel aussprechen, da unserer Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt und der Service sehr zu wünschen übrig lässt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr schöner, flach abfallender Kies-/Sandstrand. Die ersten 2-3 Meter am Ufer sind leider etwas steinig, ggf. empfehlen sich hier Badeschuhe. Das Wasser ist wunderbar klar und sauber. Das Baden macht hier Spaß!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Durch die sehr schwankende Qualität beim Essen und die insbesondere fehlende Abwechslung sind wir über die Hälfte unseres Urlaubs auswärtig essen gegangen. Kosten, die so nicht hätten sein müssen, da wir Halbpension gebucht hatten. Aber bevor wir uns täglich über das Hotelessen ärgern, sind wir lieber auf die umliegenden Restaurants/Tavernen ausgewichen und haben dort fantastisch gegessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Bewertungen: | 2 |
Dear Constanze, We would like to thank you for staying at The Olivar Suites and for taking the time to write such a detailed review. We are sudden to hear that our hotel hasn't met your expectations and we are really sorry that a situation like that was occured. As far as it concerns the late check out we apologize we couldn't fulfill the request but we need your understanding that in our hotel sales are being online and live and sometimes it happens that many reservations are being made simultaneously for the same date and this prevents us from offering late check out options. In terms of the restaurant, we would like to inform you that we are recievning a lot of praise for our food and service. The food is always Greek and the menu is consisted of many tradiotional Greek and Corfiot dishes, but as you understand we cannot submit the entire Greek cuisine in a menu, thus we are always flexible to go off menu once we know it in advance. We are also certified with Greek Breakfast cecrtification, but as you understand, once again there is ot enouph space for all Greek products in our buffet that is why once again we can happily go the extra mile and bring any product our guests require once we know it in advance. Last but not least, we are very proud for our team and our hotel is one of the few that is not understaffed, the majority of the team is with us since the very first day of operation adn they are very happy working in a perfect working environment as the local society knows very well. It can happen, from time to time though, that the majority of our guests visit breakfast area at the same pick time, thus theyt move a bit faster in order to be more efficient and provide the excellent service you are entitled for. We really hope that you will give us a chance in the future to offer you the unique experience we are known for at The Olivar Suites. Best Regards, The Olivar Suites Team