- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schade! Wir waren schon einmal hier, damals noch Selectum Doora, und alles war super. Also beschlossen wir, dem inzwischen umbenannten The Norm Collection Doora eine Chance zu geben. Hätte ich nicht. Ich habe Dinge erlebt, die ich noch nie erlebt habe. Unglaublicher Service, furchtbare Hygiene. Schmutzige Handtücher, schmutzige Gläser, Teller … Die Dusche war drei Tage lang verstopft; sie wurde erst repariert, nachdem ich mich mehrmals beim Housekeeping beschwert hatte. Die Liegen waren so dreckig, dass meine Frau eine allergische Reaktion an Armen und Beinen bekam. Wir beschwerten uns, und wir waren gerade am Strand – angeblich versuchte uns jemand vom Management zweimal über WhatsApp zu erreichen. Wir riefen zurück, aber niemand antwortete, und dann herrschte völlige Stille. Es gibt so viel zu ändern, aber zuerst muss man den Großteil des Personals entlassen. Es gibt keine Motivation, keinen Respekt, keinen ordentlichen Service. Alles, was nicht da sein sollte, ist da. Es gäbe so viel zu sagen ... Aber es ist eure Zeit nicht wert. Eine Schande! Wir waren schon einmal hier, als es noch Selectum Doora hieß, und alles war super. Deshalb haben wir beschlossen, dem Hotel nach der Umbenennung in The Norm Collection Doora noch eine Chance zu geben. Das hätten wir nicht tun sollen. Ich habe Dinge erlebt, die ich noch nie in meinem Leben erlebt habe. Der Service ist furchtbar, die Hygiene noch schlechter. Dreckige Handtücher, Gläser, Teller ... Die Dusche war drei Tage lang verstopft und wurde erst repariert, nachdem wir uns mehrmals beim Housekeeping beschwert hatten. Die Liegen waren so dreckig, dass meine Frau eine allergische Reaktion an Armen und Beinen bekam. Wir haben uns beschwert, und noch am Strand hat einer der Manager angeblich zweimal versucht, uns per WhatsApp zu erreichen – wir haben zurückgerufen, aber niemand hat geantwortet, und danach herrschte absolute Stille. So vieles muss sich ändern, aber vor allem sollte der Großteil des Personals ausgetauscht werden. Keine Motivation, kein Respekt, kein ordentlicher Service. Alles, was nicht passieren sollte, ist passiert. Es gäbe noch so viel mehr zu sagen ... aber ehrlich gesagt: Sie sind die Zeit nicht wert. HINWEIS: Im Hotel werden die Gäste dazu gedrängt, positive Kommentare auf Google zu hinterlassen. Daher ist es kein Zufall, dass auf jede negative Bewertung unmittelbar mehrere sehr positive Bewertungen folgen. Echte Nutzerbewertungen auf unabhängigen Reiseportalen unterscheiden sich deutlich von Bewertungen auf Google und spiegeln den wahren Zustand des Hotels genauer wider.
An sich ok. Aber dass man so Sachen wie eine verstopfte Dusche nach mehreren Tagen und unzähligen Reklamationen repariert ist halt extrem schwach.
magere Auswahl. Teilweise gut. Zum größten Teil schlecht.
Gibt es nicht. Hochnäsiges Personal. Total unmotiviert. Der größte Reinfall bisher in 30 Jahren Türkei Urlaub
Lage ist ok - man ist schnell in Yalikavak oder Bodrum Stadt. Strand bzw Meer ist sehr steinig. Der aufgeschüttete Sand hat sich nur an einem Fleck angesammelt. Wird auch nicht korrigiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gibt nichts.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burak |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herr Burak Yavuz, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel erneut gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen während dieses Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass während Ihres Aufenthalts keine schriftlichen oder mündlichen Beschwerden, Anfragen oder Unzufriedenheiten an uns herangetragen wurden. Unser Gästeservice im Lobbybereich steht Ihnen den ganzen Tag über zur Verfügung, unsere Rezeption ist 24/7 aktiv, und über die Hotline 5555 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts direkt über die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten informiert hätten; in diesem Fall hätten wir sofort alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Hygiene und Sauberkeit gehören zu den sensibelsten Bereichen unseres Hotels. Alle unsere Abläufe werden gemäß internationalen Standards, insbesondere ISO 9001 Qualitätsmanagementsystem und ISO 22000 Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem, durchgeführt. Unsere Zimmer werden nach jedem Check-out gründlich gereinigt und desinfiziert. Alle Textilien werden hygienisch in industriellen Maschinen bei hoher Temperatur gewaschen. In unseren Restaurants werden alle Serviceutensilien (Gläser, Teller, Besteck usw.) ebenfalls nach den Hygienestandards gereinigt und desinfiziert. Duschen und Abflüsse werden täglich kontrolliert; bei Verstopfungen greift unser technisches Team noch am selben Tag ein. Unsere Strandbereiche werden zweimal täglich – morgens und abends – gereinigt, und die Sitzbereiche werden regelmäßig desinfiziert. Wir bedauern die von Ihrer Ehefrau erlebte Hautreaktion; jedoch wurde uns in diesem Zusammenhang keine Gesundheitsmitteilung oder Hilfsanfrage übermittelt. Wäre dies geschehen, hätten wir umgehend alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um zu helfen. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren Gästen einen sicheren, hygienischen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, erneut mit Ihnen in Kontakt zu treten, um diese negative Erfahrung auszugleichen. Sollten Sie uns in Zukunft wieder besuchen, können Sie sicher sein, dass wir alles daransetzen werden, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Arzu Bıçakcı Yiğit Gästeserviceleiterin 0531 6964933 The Norm Collection Door’a