Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Paradies im Paradies für Ruhesuchende
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dadurch, dass es kein Haupthaus gibt, sondern die ganze Anlage aus Villen besteht, ist es nie überlaufen und super zum wohl fühlen. Es verteilt sich alles. Die Villen sind wunderschön und sehr ruhig und uneinsehbar. Abends werden Teelichter und Räucherstäbchen gegen die lästigen Mücken angezündet. Sehr einladend und gemütlich. Die Anlage ist ein kleines Paradies. Allerdings gibt es eines zu bemängeln, was bei dieser Kategorie von Hotel nicht sein dürfte: es gibt zwei Restaurants in der Anlage. Das eine "my Grill" mit Western essen, sehr, sehr gut und super Service! Das zweite bietet eher thailändisches essen. Und der Service hier t eine Katastrophe. Wir haben an einem Abend über eine Stunde auf den Hauptgang gewatete, welcher dann auch noch kalt serviert wurde. Das Personal hat dies leider nicht verstanden. Der Service hat nicht nachgefragt, wenn Getränke leer waren, ob alles in Ordnung ist oder Wein nachgeschenkt. Bei der Klasse von Hotel ein no go!!! Nachdem wir dies jedoch reklamiert hatten, war der Oberkellner sehr bemüht. Dennoch sollte man in der Klasse von Hotel diese unterscheide im Restaurant nicht spüren und sich außerhalb des "my Grill" wie in einer Taverne fühlen. Hieran muss gearbeitet werden; wurden von uns aber auch bereits vor Ort reklamiert. Dies betrifft ebenfalls den Service am Pool. Es können Getränke ect bestellt werden, jedoch wird das leere Geschirr nicht abgeräumt, sodass sich die Ameisen über einen leeren Teller und Gläser im Laufe eines Nachmittages sehr erfreuen. Auch dies geht gar nicht!!! Ansonsten traumhaft schöne Anlage!!!!!!, Erstklassiges Frühstück!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Villen, sehr großzügig, sehr ruhig. Husekeeping sensationell!!!!! Gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Restaurants: "My Grill" sehr gutes Essen und sehr guter Service. Tolle Atmosphäre, da ein Pool das Restaurant umgibt. Toller Flair. Das Essen des anderes Restaurants überwiegt durch die Auswahl am thailändischen essen. Qualität jedoch eher Mittelklasse und entspricht nicht dem thailändischen essen, sondern man schmeckt, dass dies von einem Europäer "nachgekocht" wird. Wir waren zuvor im Norden Und Mitte Thailand üs und haben dort deutlich besser thailändisch gegessen. Service hier sehr schlecht!!!! Hier würde ich nur eine Sonne geben, das my Grill gibt mehr. Frühstück sehr, sehr gut. Sehr große Auswahl und sehr lecker!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr, sehr freundlich!!! Fremdsprachenkenntnisse bei den meisten Mitarbeitern sehr schlecht. Housekeeping sehr, sehr gut!!!! Service im Restaurant "my Grill" sehr gut! Im anderen Sehr schlecht!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dass es auf der Insel nichts gibt, außer das Resort ist bekannt. Und deshalb für ruhesuchende und zur Erholung genau der richtige Ort!!!! Wunderschöne Anlage ohne viel Trubel!!!!! Ausflüge zu, Schnorcheln ect.Können über das Hotel gebucht und organisiert werden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Pool Anlage direkt am Meer. Strand aufgrund Wechsel von Ebbe und Flut schwankend, was die Natur aber mit sich bringt. Nachmittags nette bastel Angebote für Kinder direkt am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Es hat uns sehr gefreut das Sie Ihren Urlaub auf der Naka Insel als ein Paradies im Paradies für Erholungssuchende beschrieben haben. Auch bedanken wir uns für Ihre ausführliche Beschreibung von unserer Resort Anlage und unserem Restaurant MyGrill, so das zukünftigen Erholungssuchenden einen schönen Einblick in Ihren Urlaub haben. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen das andere Service Punkte, die Sie aufgeführt haben, nicht Ihren und unseren Vorstellungen entsprochen haben, und wir haben es zum Anlass genutzt um mit unseren Mitarbeitern darüber zu sprechen so das in Zukunft so etwas verhindert werden kann. Gerne würden wir uns freuen Sie bald wieder in unserem Paradies auf der Naka Insel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von uns allen von Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa, Phuket.