- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr modernes Hotel, neu gebautes Hotel am rande von Antalya. Service, Zimmer, lage hervorragend. man kann mit den Minibusse in cira 10minuten die stadt Antalya für ein lira erreichen. Die Küche ist sehr abwechslungsreich. und es ist kein russenhotel :) ein Taschenrechner ist empfehlenswert fürs Handeln
groß, sauber, neu, das zimmer ist nicht jedermans sache, es ist modern gestaltet, die betondecken gefällt es nicht jeden, ich finde es passt und sieht sehr schön aus. für die jenigen die moderne architektur mögen ist das hotel super schön. klare line. klimaanlage, tv, minibar, safe und telefon sind vorhanden kein balkon und terrasse und keine Kaffeemaschine. Es gibt nur 3 deutschprachige TV-Programme ARD, ZDF und Vox.
das essen ist hervorragend, reichhaltig und abwechslungsreich
sehr freundlich, hilfsbereit ich hatte keine probleme.
sehr ruhige gegend am rande von Antalya also nicht für party-liebhaber, man kann in der stadt Antalaya sehr gut einkaufen, z. b in Gülük dort kann man günstig einkaufen. Işıklar Caddesi ist auch empfehlenswert, da sind eher shop für jugend mode und Doğu Garajı dort kann man als was das herz begehrt finden, T-Shirts (imitate) ohne ende und leder waren, souvenirs, gewürze, außwerdem ich empfehle immer zu handeln, geben sie meinsten die helfte von dem preis was geboten wird. Mirgroseinkaufzentrum ist zwar schön aber sowas hat man ja auch in Deutschland Zara , Beneton usw... ich epfehle mit den minibüsse zu fahren die sind günstig, Taxis sind teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessraum ist vorhanden und es gibt auch hammam, sauna und dampfbad kostenfrei, Hammam ist sehr schön und empfehlenswert. internetzugang ist auch vorhanden und für jede man verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |