Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulla u. Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Hotel für einen mehrtägigen Urlaubsaufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten uns etwas besonderes gönnen: Deluxe Zimmer im"Revolving Loft"-Gebäude mit "reizvoll wechselnden Ausblick auf Berge und Meer". Ja, das Gebäude dreht sich um 360°. Bei einer Umdrehung besteht der Ausblick auf ca. 20 % Anteil Berge und Meer, sehr schön!ca. 80 % " Haupthaus und 15 gesch. Wohnblocks, schlimm! Eine technische Spielerei, mit fadem Beigeschmack! Wir haben unserem Reiseveranstalter (TUI) geraten, dieses Hotel, zumindest in der Winterzeit, aus dem Angebot zu nehmen. Es ist kein Hotel, für einen mehrtägigen Urlaub, auf 4,5 Sterne Niveau!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bevor der Architekt an die Planung der Raumeinteilung des sehr großen Zimmers geschritten ist, hat er wohl einen kräftigen Schluck aus der Pulle des hochprozentigen Schwachsinns genommen: - Wer ein Doppelbett im Badezimmer oder bzw. auf der Toilette sucht, ist hier richtig. Die Badewanne steht am Kopfende des Bettes, die Toilette bzw. die Dusche sind nur durch Glastüren (die klemmten) abgetrennt. Das Zimmer ist von dem Haupthaus und den Wohnblocks einsichtig, so daß immer die Vorhänge zugezogen sein müssen, will man keine lifeshow bieten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dieses Hotel ist im Januar ein reines Business-Hotel: Das Frühstück entspricht einfachem Standart. Dinner: All abendlich, hoffentlich sind die Koreaner da!? Nur dann gab es ein ("reichhaltiges", laut TUI Katalog, Seite 134) Buffets. War keine koreanische Gästegruppe angemeldet, gab es die Reste vom Vortag, kleingeschnitten, aufgewärmt und einmal umgerührt!! Nur wer sich beschwerte, konnte A-la-carte auswählen, aber auch das, sehr gewagt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Englische Sprachkenntnisse zwingend erforderlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Lara, zwischen 15 geschossigen Wohnblocks. Der Strand bzw. das Meer war für uns uns im Hotelbereich unerreichbar, da der Lift zur felsigen Steilküste und der hoteleigenen Badeplattform gesperrt war. Das Hauptrestaurant, hat den Charm und die Akkustik einer Bahnhofshalle! Bis zum Centrum von Antalya sind es 7 km


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa-Bereich ist das Highlights dieses Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla u. Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2