Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Stadt
Tolles Hotel in Big Apple
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein ziemlich großes Hotel mit etwa 600 Zimmern. Der Zustand ist etwas "abgewohnt", da es sich um ein älteres Hotel handelt, welches früher zur Sheraton Kette gehörte. Es ist allerdings sehr sauber und ordentlich. Freies WiFi gibt es in der Lobby, sowie 3 oder 4 PCs mit Internetzugang. Die Gästestruktur ist bunk gemischt. Alle Altersklassen und alle Nationalitäten. Da man heutzutage mit fast jeden skypen etc kann, weiß ich leider nicht, wieviel eine Minute vom Handy aus nach Deutschland kostet. Free WiFi hat man dort an jeder Ecke. In allen Parks kann man mit dem Smartfone kostenlos surfen. Starbucks mit kostenlosem WiFi gibts an jeder Ecke, sowie unzählige andere Ketten, die man hier nicht kennt. Wenn man essen geht, immer drauf achten, dass man nicht zu viel bestellt. Die Portionen sind wirklich riesig, sodass meist eine Vorspeise ausreicht und man ist satt. Ich würde sowieso jedem empfehlen immer nur kleinere Mengen zu essen, dafür aber mehrere verschiedene Dinge auszuprobieren. Das Essen ist so vielseitig und sooooo gut in NYC. So viele Restaurants und Geschmäcker, die man hier gar nicht kennt. Köstlich! Wir waren Ende Mai/Anfang Juni in NYC. Das war toll. Die Stadt war "leer". man musste nirgends anstehen. Wir konnten zum Beispiel ohne Wartezeit auf der Empire State Building. Jeder erzählte Horrorgeschichten, von wegen man muss Stundenlang anstehen, schlimmer als in den Sommerferien im Phantasialand, aber nichts dergleichen. Wir waren so positiv überrascht. Wir sind für 29 $ eine Woche lang Subway gefahren, das war sehr günstig. Seit diesem Trip bin ich ein absoluter NYC Fan!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren für New Yorker Verhältnisse groß. Wir hatten zwei sehr bequeme Betten, einen 32 Zoll Flat-Tv, einen Schreibtisch mit Bürostuhl, eine Kommode mit Schubladen und ein Nachtschränkchen zwischen den Betten. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Außerdem war ein Wasserkocher sowie Instantkaffee, Milchpulver, Zucker, Tee und Zitrone vorhanden. Das Bad war in Ordnung. Die größe war für eine Person ausreichend. Immer sauber und alles funktionierte. Das WiFi im Zimmer kostet leider extra.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr nett, wir können uns nicht beklagen. Allerdings hatten wir nicht viel Kontakt zum Personal, außer beim Check-in und Check-out, sowie einmal als ich Briefmarken für Postkarten kaufen wollte. Die Zimmermädchen haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Wir haben täglich 2-3 Dollar Trinkgeld auf das Bett gelegt. Und da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir die Zimmermädchen nie gesehen, außer mal auf dem Gang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist 1a!! Das Hotel liegt direkt am Times Square. Eine tolle Ausgangslage, vor allem wenn man das erst Mal in NYC ist. Die Subway ist sofort um die Ecke, sowie unzählige Restaurants, Delis und Diner. Zum Flughafen JFK fährt man mit dem Taxi etwa 45 min., wenn die Straßen frei sind. Ansonsten kann eine Fahrt auch gerne doppelt so lange dauern. Der Preis ist ein Pauschalpreis von 60$ incl. Maut, Tip & Tax. Shoppen kann man in der ganzen Stadt, aber das weiß ja wohl jeder. ;-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:17