Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
21
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Manhattan at Times Square Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis ”

    Die Lage ist wirklich super und sehr zentral. Das Zimmer war aber sehr abgewohnt, nicht richtig gereinigt und sehr laut. Es war extrem hellhörig, sodass man sogar das klingeln des Fahrstuhls im Bett hören konnte.


  • Lothar Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne nach New York, aber nicht in di”

    Wir waren am 6.05.2016 für 3 Tage in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut, man erreicht den Central Park in ein paar Minuten, die 42te Strasse liegt in der Nähe, der Broadway alles gut. Das Hotel von innen ist schon leicht überaltert, die 12te Etage in der wir wohnten ebenso. Das Zimmer das wir belegten...


  • Anneliese Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mittendrin!”

    Das Hotel liegt absolut super! Alles - Central Park, Theater District, Times Square, Rockefeller Center, 5thAve, Broadway - ist zu Fuß zu erreichen. - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Ich hatte ein Zimmer neben dem Aufzugsschacht und konnte das Zimmer wechseln , alles...


  • Jari Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde wieder dieses Hotel wählen”

    vorteil - die lage, sonst eine renovierung würde nicht schaden. die zimmern sind alt. aber zum beispiel das bett war sehr bequem. das hotel ist sauber.


  • Jeffrey Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt - für einen Städteurlaub”

    Das Hotel ist mitten im Zentrum und sehr gut erreichbar - man kommt von dort mit der U-Bahn überall hin.Die Zimmer sind groß und für den US - Standart ok. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen aber es war alles sauber und in Ordnung. Das Bett war bequem und das Bad ausreichend. Jeden Tag wurde das...


  • Nathy Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage, Zimmer abgewohnt”

    Das große geräumige Eckzimmer entpuppte sich erst auf den zweiten Blick als recht abgewohnt - insbesondere das Badezimmer. Am Abend unserer Ankunft war das Badezimmer nur oberflächlich sauber. An der Duschwand befanden sich noch rasierte Haare, auch die Toilette war nicht gründlich gereinigt. Nach unserer...


  • Carmen Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Altmodisches Hotel, jedoch zentral & ausreichend”

    Es ist nicht das modernste Hotel, jedoch sauber und es ist alles da was man braucht. Das Hotel liegt schön Zentral am Times Square.


  • Liridon Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Grauenhaftes Hotel - katastrophale Umstände!”

    Ich war schon in in vielen Ländern in Europa, in Afrika, Asien und auch schon in New York, aber ein so miserables Hotel wie diese habe ich noch nie erlebt. Alle sind sehr unfreundlich, schmutzige Zimmer, kein Wäschedienst (nur 1 oder 2x in der Woche, keiner gibt jedoch an "wann"), kein Frühstück nur...


  • Fabienne Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Abzocke trifft es!”

    + Lage ist wirklich sehr gut+ Früher Check in und Late Check out zwei Std. später war möglich- Sauberkeit lässt zu wünschen übrig- 20 $ pro Tag wird erhoben für "kostenloses" Wasser, W-Lan und Telefongespräche, keine Möglichkeit dies abzuwählen- Mitarbeiter versuchen am Ende "hoteleigene" Transfers für...


  • Andrea Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideal gelegenes Hotel für Erkundungen zu Fuß.”

    Ideal gelegenes Hotel für Erkundungen in Manhattan zu Fuß. Wie der Name schon sagt, liegt es am Times Square. Rockefellercenter, oder ähnliche Sehenswürdigkeiten liegen in Gehdistanz. Wir hatten unser Zimmer in der 19. Etage, aber trotzdem ist der Verkehrslärm unüberhörbar. Es ist nicht mehr das neuste...