phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Oliver Schwab (19-25)
Verreist als Familieim April 2019für 3-5 Tage

4 Tag in Magnolia Hotel

6,0/6
Ich war mit meine Famillie für 4 Tagen in disem Super Hotel ( The Magnolia Hotel in Almancil ). Preis Leistung es war wunderbar und das beste war die Leuten( staff) sehr nett und freundlich.
Das beste für mich war der Service (24h service für die Kunden) und dise Hotel Empfehle ich für alle disen Zukunftige Kunden das sie Sport machen ( Freizeitangebote is Gut ).
Über die Gastronomie kann ich nict Sehr gross sprechen weil mir hatten nur Früstuck ( die anderen Essenzeit war in die verschidenen Restaurant in Portugal, die Reception hat uns Sehr gute empholen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0
Excellent , Wunderbar !!!!

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver Schwab
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Oliver,

Thank you for your kind words.

It was a pleasure to welcome you and your family in our hotel and we truly hope to see you soon.

Kind regards,
The Magnolia Hotel team
NaNHilfreich