Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel in Hamburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben drei Nächte in diesem sehr guten Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Bett war sehr bequem und nach einem anstrengenden Städtetrip genau das Richtige ! Wir hatten ein Zimmer mit direkten Blick auf den Michel. Alles war sehr sauber und wurde auch jeden Tag gründlich gereinigt. Das Personal war immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns überzeugt! An zwei von drei Abenden haben wir im Hotel Restaurant zu Abend gegessen und können es nur weiter empfehlen, eine sehr übersichtliche Karte, normale Preise und sehr leckeres Essen ! Die Speisen wurden frisch zubereitet und man konnte dem Koch bei der Arbeit zu schauen. Also rundum ein gelungener Hotelaufenthalt in Hamburgs Innenstadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles was man braucht vorhanden, sehr geräumig und modern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In nur drei Minuten bei der U-Bahnstation Baumwall und in ca. 5 Minuten zu Fuß zu den Landungsbrücken. Das Portugiesenviertel mit vielen Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, liebe Sandra, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihr wunderbares Feedback bedanken und freue mich, dass Sie sich bei uns im MADISON so wohl gefühlt haben. Um auf Sightseeing-Tour durch Hamburg zu gehen, ist das MADISON in der Tat ein guter Ausgangspunkt, da man viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann. Toll, das wir auch mit unserem Restaurant vollkommen überzeugen konnten. Ihr Lob gebe ich sehr gern an unser Team weiter. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürften. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg, Ihre Julia Schliemann Sales & Marketing Manager