Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr angenehmes Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Komfortables Hotel mit gutem Service, ansprechenden Zimmern, umfangreichem Sport- und Wellnessangebot in sehr guter Lage. Tiefgarage im Haus (20 Euro pro Tag), stabiles kostenfreies Wlan.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Zimmer mit viel Schrankfläche. Kleine Küchenzeile mit 2-Plattenherd, Spüle. Kochgeschirr war nicht vorhanden, wir hatten aber auch nur ein Zimmer gebucht, evtl. muss man dann Appartement angeben. Nespresso-Maschine mit 3 Kapseln, die nachgefüllt werden. Instant Kaffee, Kakaopulver und schönem Ronnefeldt-Tee, Wasserkocher, Tassen. Minibar. Kostenlos ist eine Flasche stilles Wasser auf dem Zimmer. Schönes großes Bad mit Doppelwaschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, Badewanne, in der man auch duscht, aber an der Seite ist diese so breit, dass man angenehm wie in einer Dusche darin stehen kann. Seife, Schampoo und Handcreme von Rituals in Spendern. Minibalkon, eher ein „Austritt“. Obwohl wir im 6. Stock waren (Zimmer 632), gab es aber nur Ausblick auf das nächste Haus. Zusätzliche Kopfkissenauswahl. Sehr gute Betten mit angenehm leichten Zudecken. Kleines Touchpad, mit dem man Internet – Zugang hat und auf welchem auch Restaurantempfehlungen abrufbar sind mit Angabe, wie lange man dorthin zu Fuß oder per Taxi braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet war hochwertig und ansprechend präsentiert. Umfangreiche leckere Brot- und Brötchenauswahl. Frischer Aufschnitt, Wurst- und Käse, Marmeladen, Honig, Tee, Kaffee, auch Kaffeespezialitäten, Rührei, Würstchen, Joghurt, Müsli, Kerneauswahl, frische Ananas, Melone, Orange, Pampelmuse in Stücken, Obstsalat, Prosecco, Lachs und weitere Fischspezialitäten, Kuchen, Eierspeisen können auch individuell frisch bestellt werden und vieles mehr. In der Woche Frühstück bis 11, Sonntags bis 12. Bei unserer Buchung war das Frühstück inklusive, ansonsten kostet es 18 Euro pro Person. Wir waren von Freitag bis Montag dort. Samstag und Sonntag morgen war es zwar recht voll, aber wir hatten kein Problem, einen Tisch zu bekommen. Die Bar ist ebenfalls ansprechend gemacht und bietet ein ordentliches Getränkeangebot zu akzeptablen (Hotel-)preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang, der mit einem stets gefüllten großen Glas Haribo-Colorado lockt und guten Äpfeln. Schneller, problemloser Check In und Check out. Ebenfalls freundlicher Service beim Frühstück und in der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Relativ ruhige Lage, dennoch zentral. Zu Fuß sind es nur 5 Minuten zum Michel, 10 Minuten zu den Landungsbrücken, 10 Minuten zur Elbphilharmonie und 15 Minuten zu den Einkaufsstraßen. Das Portugieserviertel mit vielen Restaurants ist direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Als Hotelgast hat man am Wochenende kostenlosen Zugang zu dem angrenzenden Fitnessstudio, in der Woche kostet es etwas. Fitness haben wir nicht genutzt, aber das sah ansprechend aus. Das Schwimmbad ist nicht zu klein, man kann ganz gut darin schwimmen. Es gibt drei 3 Saunen, in denen auch ein Aufguss gemacht wird und eine zusätzliche Dampfsauna, Whirlpools, Liegen. Saunahandtücher liegen im Gang, wenn man zu dem Studio geht (man bleibt im Haus).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Das ist wirklich toll und ich freue mich sehr darüber. Ihr Lob möchte ich sehr gern an meine Kollegen weiter geben, denn alle arbeiten mit viel Engagement dafür, dass es Ihnen bei uns im MADISON an nichts fehlt. Wenn Sie Kochen möchte, dann geben Sie einfach unserem Rezeptionsteam oder im Housekeeping bescheid. Ein Kochset bringen wir Ihnen sehr gern, zu jeder Zeit kostenfrei auf das Zimmer. Liebe Maria, ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder im MADISON begrüßen dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team! Ihre Julia Schliemann Sales & Marketing Manager