Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr ansprechendes Hotel in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit schönen großen Zimmern in sehr guter Lage mit großem Fitness und Wellnessangebot, WLan, Zimmersafe und Tiefgarage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und komfortabel mit sehr guten Matratzen und auf Wunsch Spezialkopfkissen. Fernseher, Safe, Kaffeekocher mit Teesorten, Nespressomaschine mit 3 Kapseln, die aufgefüllt werden. WLan ist sehr stabil, kleines Tablet für Internet auf dem Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Eierspeisen können individuell bestellt werden und sind incl. Sehr schöne, kleine Bar mit freundlichem Personal und fairen Preisen. Nüsse und Niknaks werden gestellt, man kann aber auch spät noch kleinere Speisen bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang, sehr fleißiger und freundlicher Frühstücksservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage ganz nah zu Michel und Potugieserviertel mit seinen vielen kleinen Restaurants und Kneipen. Auch Elbphilharmonie und Landungsbrücken sind in weniger als 10 Minuten zu erreichen. In die Innenstadt bis zu den ersten interessanten Einkaufsstraßen ebenfalls 10 Minuten, zum Rathaus knapp 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkt angrenzend befindet sich ein großes gut ausgestattetes Fitnessstudio mit schöner Saunalandschaft, Pool und Anwendungsmöglichkeiten für Beauty und Massage, das durch einen Gang betreten werden kann. Für Hotelgäste am Wochenende freier Eintritt, in der Woche kostenpflichtig zu ermäßigten Preisen. Handtücher werden gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:191
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, ich habe mich sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken. Es ist toll, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Dass Sie sich bei uns im MADISON rundum wohl gefühlt haben, ist super. Ihre lieben Worte gebe ich gern an meine Kollegen weiter. Denn alle freuen sich immer sehr über so tolles Feedback, wie von Ihnen. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen - eine Reise nach Hamburg lohnt sich doch immer! Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager