Leider enttäuschend – nicht empfehlenswert Unser Aufenthalt in diesem Hotel war leider durchweg enttäuschend und in vielen Punkten nicht akzeptabel. Bereits beim Frühstück begann das Problem: Laktosefreie Milch war nur schwer oder gar nicht zu bekommen. Einmal hieß es, sie sei nur für den Manager reserviert. Am dritten Tag wurde uns schließlich geraten, wir sollten uns unsere eigene Milch besorgen. Für ein Hotel dieser Kategorie ist das schlicht inakzeptabel – besonders für Menschen mit Unverträglichkeiten. Das Obst war teils verdorben und schimmelig – ein klares Zeichen mangelnder Kontrolle. In der Nacht nach einem Aufenthaltstag bekam ich eine Lebensmittelvergiftung. Auch wenn sich die Ursache nicht eindeutig belegen lässt, war es auffällig. Während ich krank im Zimmer lag, beobachtete ich, wie eine Reinigungskraft den Boden mit Wasser aus einer stillen Wasserflasche wischte – genau die Flaschen, die sonst im Kühlschrank für Gäste bereitstanden. Das wirft ernsthafte Fragen zur Hygiene im Hotel auf. Die Tische in der Lobby und im Speisesaal waren ständig klebrig. Das Essen insgesamt war lieblos, oft kalt oder geschmacklich enttäuschend. Auch die Cocktails waren eine Katastrophe – künstlich, wässrig und schlecht zubereitet. Am Hotelstrand wurde das Wasser zum Füßewaschen bereits um 19 Uhr abgestellt – was bedeutete, dass man danach mit sandigen Füßen durchs Hotel laufen musste. Keine durchdachte Lösung für ein Strandhotel. Das Personal, insbesondere in der Lobby, war meist unfreundlich. Bei Getränkebestellungen wurde man eher mit einem genervten Blick „bedient“. Die Barkeeperin stellte das Glas kommentarlos und sichtlich genervt auf den Tisch – Gastfreundschaft sieht anders aus. Fazit: Schlechte Hygiene, ungenießbares Essen, unfreundliches Personal und keinerlei Rücksicht auf Unverträglichkeiten. Wer Erholung sucht, ist hier definitiv am falschen Ort. Wir kommen nicht wieder – und können dieses Hotel auch niemandem empfehlen. Reisezeitraum: Juli/August
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yannik |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Urlaubs negative Erfahrungen gemacht haben. Ihre Rückmeldungen wurden ausführlich mit unserem Hotelmanagement besprochen. Sie haben sich an unsere Gästebetreuung mit dem Wunsch nach laktosefreier Milch gewandt. Nachdem wir Ihre Anfrage erhalten hatten, haben wir noch am selben Tag laktosefreie Milch besorgt. Wir wollten sie Ihnen überreichen, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Alle Produkte, die wir unseren Gästen servieren, werden kontrolliert. Es tut uns besonders leid, dass Sie mit dem Obst eine negative Erfahrung gemacht haben. Bezüglich einer Lebensmittelvergiftung gab es – anders als von Ihnen angegeben – keinerlei Meldungen bei unserer Arztpraxis oder beim Hotelmanagement von anderen Gästen. Die von Ihnen beschriebenen Beschwerden könnten möglicherweise auf umweltbedingte, klimatische oder persönliche Empfindlichkeiten während der Reise zurückzuführen sein. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir klarstellen, dass das Reinigungspersonal keinesfalls das Wasser aus der Minibar für Reinigungszwecke verwendet. Ihre Kritik zur Reinigung der Tische haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Im Bereich der Speisen wurden bereits alle notwendigen Maßnahmen getroffen. Auch zur Zubereitung der Cocktails wurden entsprechende Anweisungen erteilt. Die Nutzungszeiten des Spülwassers am Strand wurden verlängert. Bezüglich des Verhaltens unserer Mitarbeiter gegenüber unseren Gästen haben wir alle notwendigen Gespräche geführt. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Lumos Deluxe Resort Hotel & Spa Familie.