The Ibiza Twiins

Louisa (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumhafter Urlaub an der Playa

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub!
Wir waren im Ibiza Twiins vom 25.7.-01.08. untergebracht. Eine wunderschöne Anlage die rund um die Uhr immer top sauber gehalten wird. Das Zimmer war sehr sauber und mit einem Balkon mit Blick auf die Promenade ausgestattet. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Wenn man einfach nach dem chillen am Pool eine Mahlzeit einnehmen will, geht man an die Pool-/Snackbar. Jeden Abend war ein anderes Programm mit Musik und Performances. Das Personal ist sehr bemüht, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Danke noch an Charly und Richy, die Animateure, die jeden Tag ein tolles Programm aus Spiel, Spaß und Fitness geboten haben. Direkt gegenüber ist eine Bushaltestelle mit der man schnell und einfach in die Stadt gelangt. Der Strand ist zu Fuß innerhalb 2-3 Minuten. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet. Überall waren Handdesinfektions Stationen und im Restaurant wurde vor dem eintreten die Temperatur gemessen. Wir kommen wieder!

Rundherum viele Mietwagen Anbieter und ca. 10 Minuten vom Flughafen. Strand 2-3 Minuten zu Fuß.

Sehr sauber mit einem Balkon ausgestattet.

Danke an das gesamte Servicepersonal vor allem Patricia und Rafael :-) am Pool beim Sonnen baden und wird man bedient und mit Getränken versorgt.

Abwechslungsreiches Buffet, für eine entspannte Mahlzeit in Badekleidung kann man an der Poolbar sein Mittagessen einnehmen.

Danke an Charly und Richy für das abwechslungsreiche Tagesprogramm. Yoga, Pilates, Aqua Gym, Spiel und Spaß und vieles mehr :-)

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Louisa
Sehr geehrte Louisa,

Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
The Ibiza Twiins