Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • StrandGutes Hotel, tolles Essen, aber die Betten….
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich war zum Saisonstart dort, leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Das Hotel war noch recht leer. Abends gab es Live Sänger, die gut, aber extrem laut waren. Essen war durchweg super. Sehr abwechslungsreich und qualitativ wirklich gut. Zimmer war schön und hatte tollen Blick auf die Anlage und Meer. Personal war freundlich und versuchte mehr als den Standard zu liefern. Negativ war dass mein Zimmer gegenüber dem Aufzug war, den man nicht hörte, aber dafür den Trubel vor meiner Zimmertür umso mehr. Eine echte Katastrophe waren die Betten. Zwar Boxspring, aber mega weich und durchgelegen.


Zimmer
  • Zimmer

Sehr schönes Zimmer mit Balkon. Aber unglaublich schlechte Betten.


Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Service
  • Service

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:21

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.