Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Außen hui, Zimmer pfui.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage modern, aber Zimmer Katastrophe! Die Marketingabteilung für dieses Hotel ist top. Alles wird einem guten verkauft. "The Core" ist auch nur eine Poolanlage, wie in jedem Hotel. "Twiins Experience", es ist ein Standardhotel und 4 Sterne finde ich oft fragwürdig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben eine Junior suite gebucht, aber für mich war das nicht mehr als eine Abstellkammer. Beide Schlafräume waren super klein, darin drehen kann man sich nicht. Im Bad ebenfalls nicht. Das Bad (Waschbecken) hat ein Ambiente wie im Knast. Alles sehr schlecht verarbeitet, die Handtuchhalter fallen immer ab. Die Reinigung war bei Zimmerbeziehung mangelhaft. Nur der Balkon ist großzügig. Wir wollten upgraden, aber für eine Familie ist die Joy Junior Suite das größte, was die anbieten. Wirklich ein Witz. Ich beschweren mich sehr selten und bin schon viel gereist, aber das Zimmer lädt wirklich nicht zum Wohlfühlen ein. Einziger Pluspunkt ist das Kingsize Bett, welches ohne die typische spanische Besucherritze ist und welches weich war. Aber welcher Architekt die Junior Suite entworfen hat, ist mir wirklich schleierhaft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und gut. Wir waren positiv überrascht, vor allem abends.


    Service
  • Gut
  • Service war immer nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt zwischen playa den bossa und ibiza Stadt, direkt am Meer. Aber zum Badestrand muss man ein paar Meter gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Animation, aber kennt man so von den Hotels dort. Abends aber immer eine gute Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Bitte, erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kommentare, werden über alle lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihr Kompliment bezüglich unserer Lage freut uns sehr Service und Gastronomie. Mit freundlichen Grüßen, The Ibiza Twiins