- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist etwas abgelegen, was aber zum Vorteil hat das man den Strand oft für sich alleine hat. Das Personal ist super freundlich und erfüllt einem fast jeden Wunsch! Und hilft einem bei Fragen, Touren und gibt hilfreiche Tipps. Wir sind jetzt das 2 mal im the Haven und haben jede Zimmerkategorie ausprobiert. Alle Zimmer sind toll eingerichtet, sauber und die Betten sind super bequem.
Super schön eingerichtet mit liebe zum Detail. Es ist alles vorhanden was man braucht ( Fön, Duschgel, Shampoo, Rasierer, usw .
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man hat eine tolle Auswahl - hier sollte jeder was finden! warmes Thaifood, Brot, Pancakes, Waffeln, Würstchen, Bacon, frisch zubereitete Rührei und Spiegelei bis hin zu frischen Obst in alles Variationen. Tagsüber kann man im hauseigenen Restaurant essen oder sich Snacks ( Sandwich wraps & co ) an der Snackbar holen. Abends bietet das Hauseigene Restaurant eine super Auswahl und hochwertiges Essen ! Sehr zu empfehlen 👍🏻
Der Service ist einfach Oberklasse ! Das Personal ist super aufmerksam und freundlich! Wenn es mal Probleme gibt ( eine harkende Tür oder ähnliches ) ist das Personal sofort zur Stelle und kümmert sich drum ! ( wer redet ….dem wird auch geholfen ) Unter dem Personal ist eine gute Stimmung und eine super Kommunikation.
Etwas außerhalb von dem ganzen Trubel. Wenn man in die Stadt möchte fährt öfter am Tag der hauseigene kostenlose Bus - alternativ gibt es auch Taxis die einen für 300 Bath in die Stadt fahren können. Fahrzeit : 15min Wir haben uns für den gesamten Aufenthalt einen Roller gemietet um auch selber die Umgebung ( Strände, Wasserfälle usw )zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den Morgenstunden gibt es ein täglich wechselndes Angebote zb. Joga am Strand. Das hauseigene Fitnessstudio ist gut ausgestattet und hat von morgen 6 Uhr bis in die Abendstunden geöffnet. In Eigenregie kann man sich Standupboards oder Kajaks leihen und die Küste erkunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |