phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
MaLe (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Toller Erholungsurlaub an paradiesischem Strand mi

6,0/6
Sehr gepflegtes Hotel mit toller Außenanlage mit sehr viel grün. Poollandschaft, super Spa, sehr gutem Essen und einem tollen Fitnessbereich. Der Strand ist direkt vor der Tür und komplett unberührt. Man hat das Gefühl einen Privatstrand zu haben. Das Hotel bietet einen Shuttleservice nach KhaoLak 4 mal täglich und kostenfrei an. Rund um das Hotel ist Wasser und Urwald. Wenn man ca. 10 Minuten läuft, findet man Restaurants, einen Schneider und Massagen. Mit dem Hotel Shuttle kann man auch dorthin fahren oder Fahrräder ausleihen.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Der Waterfront Bungalow war sehr groß und komfortabel eingerichtet. Täglich gab es Wasser, Cola, Nespresso Kapseln im Zimmer kostenfrei, außerdem einen Fernseher, WLAN und eine geräumige Regendusche. Einzig der Kleiderschrank hätte ein wenig größer sein können. Im Zimmer gab es Spa Bademäntel, Pantoffeln, Shampoo, Conditioner und Duschbad. Seife, Bodyscrub und anti Moskitospray waren auch vorhanden.

Service
Sehr aufmerksam, dezent zurückhaltend und serviceorientiert. Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und haben uns einen tollen Aufenthalt bereitet. Sonderwünsche sind kein Problem und werden mit einem Lächeln umgesetzt. (Geburtstagskuchen und extra Brownies zum Dessert)

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Sehr gute Auswahl zum Frühstück mit Kochstationen, die Restaurants in der Anlage sind toll und die Speisen landestypisch und für uns sehr lecker (wenn alle Stricke reißen dann gibt es auch Burger und Schnitzel). Einen Zimmerservice gibt es ebenfalls. Wir hatten Halbpension und haben abends im Restaurant 3- Gänge a la carte essen können. Man hätte auch Mittag, statt Abendessen haben können. Das kann man jeden Tag frei entscheiden. 4x wöchentlich gab es abends Buffets (Thai, Steak Night, BBQ und Italienisch) auch an diesen Abenden gab es a la carte oder Buffet.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Es ist der größte Poolbereich der Region und die Wahrscheinlichkeit andere Gäste darin zu treffen war sehr gering. Es handelt sich um Salzwasserpools und Whirlpools. Direkt an den Bungalows sind Whirlpools. Die anderen Unterkünfte haben Zugang zu den großen Pools. Im Zentrum der Anlage gibt es die Poolbar und die öffentliche Liegefläche mit gepolsterten Liegen.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MaLe
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich