Carmen (41-45)
Verreist als Freundeim November 2014für 1-3 Tage

Gute Lage, super Essen, Bad etwas abgewohnt

Die Green Park Hotels kenne ich von einem anderen Hotel in Istanbul, das auf der asiatischen Seite liegt und mir mangels Sehenswürdigkeiten und Restaurant wesentlich schlechter gefallen hat.

Das Green Park Taksim liegt sehr zentral, man ist schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und im Zentrum, ohne direkt im Touristenviertel um die Hagia Sophia zu wohnen.

Minuspunkte:
Der Hauptminuspunkt waren die zementharten, riesigen Pölster (ja, ich hatte das vorher in Bewertungen gelesen und für Jammern auf hohem Niveau gehalten. Aber wir konnten dann tatsächlich nicht halb sitzend schlafen, bis wir eine Decke aus dem Zweitbett gefallen hatten).
Das Bad könnte eine Renovierung vertragen, es ist etwas abgewohnt.

Pluspunkte:
DAS ESSEN IST FANTASTISCH, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen. Herrlich, diese wunderbaren frischen Köstlichkeiten. MMMMMMMMHHHHHH.....

Wir hatten auch eine Veranstaltung/Konferenz, und vom Service her war es tipptopp. Mal schnell nach Batterien für den selbstmitgebrachten Laserpointer zu fragen und diese prompt & kostenlos zu erhalten, das ist ein Kunststück, das man in Österreich oder Deutschland wohl nicht so gut hinbekäme.

Ausblick:zur Stadt

Verreist als:Freunde