Archiviert
Karim (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2011für 1-3 Tage

Eine absolute Katastrophe!

1,4/6
Das Doppelzimmer wurde für € 300,00 die Nacht angeboten. Beim Betreten des Zimmers wurde einem jedoch sehr schnell ganz anders. Ich bin seit Jahren viel unterwegs, habe jedoch noch nie solch eine Katastrophe erleben dürfen. Das Badezimmer war eine reine Pilzkultur, die Klimaanlage defekt, das FEnster konnte nicht geschlossen werden (und das an einer Hauptverkehrsstrasse eher unangenehm), der Teppichboden wurde meiner MEinung nach die letzten 12 MOnate nicht sauber gemacht. Barfuss darauf laufen unmöglich, wenn man gesund nach Hause kommen möchte. Überall Haare, Krümel und weitere unangenehme Sachen waren darauf zu finden.
Das Frühstück zwar reichhaltig aber alles andere als frisch und die Atmosphäre in dem BEreich war eher mit der einer Grosskantine zu vergleichen.

Auch das Reklamieren bringt in diesem Hause nichts, da ausser einem "SORRY SORRY SIR" ist nichts passiert !!!
All in all eine absolute Katastrophe !!

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Karim
Alter:36-40
Bewertungen:18
NaNHilfreich