- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gerne wieder!! Wunderschöner preisgünstiger Urlaub. Es war bereits unser 29. Urlaub in Hurghada und davon unser 14. Aufenthalt im Grand Resort. Vorerst hatten wir wegen der Umstellung von Halbpension auf All-Inklusive schwere Bedenken da möglicher weise die russischen Gäste überhand nehmen würden. Dies ist aber Gott sei Dank nicht eingetroffen. Das Publikum empfanden wir überraschend angenehm. Auch das allinclusive Angebot ist sehr zufrieden stellend. Das Essen ist gut - vielfältiges und gutes Buffet. Das Personal ist stets bemüht und freundlich. Außerdem gibt es noch drei Allacarde-Restaurant zur freien Auswahl. Die 5 Sterne Bewertung ist mittlerweile nicht mehr angebracht, da so manches schon etwas renovierungsbedürftig wird. Vor allem die Bäder gehören teilweise langsam erneuert. Die Anlage selbst ist wunderschön, vor allem wegen seinem mauretanischen Baustil fühlt man sich wie in tausend und einer Nacht. Natürlich sind wir auch schon in besseren Hotels in Hurghada, abgestiegen, aber dafür war auch der Preis fast doppelt so hoch. Also Meckerer bitte immer Preis Leistungsverhältnis beachten bevor ihr nörgelt! Wir können das Hotel ohne weiteres weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,