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Joe (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Würde ich niemanden empfehlen !!!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist nicht so Farblich beleuchtet wie auf den Internetfotos präsentiert wird.Eigentlich nur notdürftig beleuchteter Aussenbereich, daß sogar bei Veranstaltungen die Sänger oder Paare was dazu Tanzen wollen im dunklen herum navigieren müssen. Bei diversen Aufzügen fehlen die Sicherheitslichtschranken komplett sodas beim Betätigen des Etagenknopfes die Schiebetür schnell zuknallt, was sehr gefährlich für Kleinkinder ist. Mir persönlich ist die Tür beim Einsteigen in den Unterarm geknallt. Manchmal fällt die Kühlung für die Getränke aus das es nur Lauwarme Getränke im Restaurant gibt bis auch die Eiswürfel aus sind. Das Essen ist sehr eintönig,Fisch,Rind,Pasta,Huhn täglich...was übrig bleibt wird am Tag darauf als Suppe oder Geschnetzeltes usw. wiederverwärtet. In den Aussenpools lösen sich schon überall und großflächig die Mosaikfliesen wodurch scharfe Kanten am Beckenboden entstehen. In den Zimmern sind diverse Lampen und Schalter defekt,mit Glück werden sie noch in der verbleibenden Urlaubszeit ersetzt. Am Strand werden manchmal vom Wasser schwarze Rußflecken angespühlt, was von der nahe liegenden Schiffstankstelle kommen dürfte da dort sehr starker Schiffsverkehr herrscht. In der am Strand gelegenen Blue Horizont Bar, welche bis 17Uhr geöffnet hat,kann es auch schon mal öfters vorkommen, daß um 15Uhr die Getränke aus sind. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich hilfsbereit und nett, aber man wird am Tag öfters von verschiedenen vom Münzen auf Geldschein(EURO) umwechseln belästigt!!!!! Wenn man das Hotelmanagement auf diverse Mängel anspricht bekommt man nur zu hören, daß alles auf die Krise zurück zu führen sei und man quasi in einem Notprogramm läuft......Strom sparen bzw. Wasser sparen,denn die ganzen Springbrunnen sind auch leer und ohne Funktion........ Das Internet (WIFI) ist immer überlastet bzw. kommt man fast nie rein wenn zu viele Personen in der Lobby herumsitzen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Aufenthalt im Grand Resort und hoffe das ich Ihnen mit meinen negativ gemachten Erfahrungen ein wenig helfen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Diverse Lampen und Schalter sind in mehreren Zimmern defekt, TV hat sehr schlechte Bildqualität. Das Zimmer wird täglich gereinigt aber wenn man ein paar Minuten Barfuß darin auf und ab geht sind die Füße schwarz. Die Duschkopfbefestigungen in den Fliesen sind desolat und sehr wackelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklich gesehen schmeckt fast alles gleich. Es gibt sowieso nur Fisch,Rind,Pasta manchmal Huhn oder Pute in den gleichen Variationen. Auf den darauf folgenden Tagen fängt die Wiederverwertung mit den übriggebliebenen Speisen an.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr lästig was das Umwechseln von Euromünzen auf Geldscheine betrifft. Beim Zimmerservice kann es auch öfters vorkommen das was vergessen wird, wie z.B. Badematte oder Handtücher usw.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Ende der Einkaufstraße gelegen wo sich eigentlich nicht mehr viel abspielt. Mit einem 30 minütigen Fußmarsch Richtung Siwa Hotel fängt erst das richtige Geschehen an. Taxis im Übermaß aber sonst nichts was Verkehrsmittel betrifft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im desolaten Zustand, Mosaikfliesen lösen sich Großflächig am Boden wodurch Verletzungsgefahr an den scharfen Kanten herrscht. Manche Strandliegen sind mit Draht zusammengebunden und wackelig, die Auflagen sehen aus als wie wenn sie von einem Mühlplatz stammen würden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort