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Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Essen war Katastrophe.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat seinem billigen Preis entsprochen, im Pool haben überall Fliesen gefehlt, sodass man sich an den Ecken auch hätte verletzten könne. Zudem haben laute Engländer eine Woche den ganzen Pool mit ihrer schrecklichen Musik beschallt. Das Essen in diesem Hotel war absolute Katastrophe. Keine frischen Früchte, das Essen angetrocknet und ohne die anliegenden Restaurants, die zum Glück im Preis begriffen waren, wären wir vermutlich verhungert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir ein Upgrade auf eine Junior Suite gemacht haben waren wir vom dem Zimmer begeistert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nie wieder in dieses Hotel alleine wegen des Essens.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf den Mann am Empfang der super unfreundlich war, war der Rest der Angestellten im Hotel sehr nett.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren bis auf ein nerviges Animationsteam und die ETI-Trips nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort