Alle Bewertungen anzeigen
Matthias und Reik (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • StrandWir wollen zurück zu unserem Traum!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eines der gepflegtesten Hotels in ganz Hurghada. Egal ob Siva Grand Beach oder Sunrise Select, das Grand Resort übertrifft dieses bei Weitem! Das Hotel ist sehr sehr sehr groß und man findet ab und zu kaum das Zimmer aber das hat auch seine Vorteile :-) Leute die man besser nicht sehen will, muss man hier auch nicht sehen! Es gibt genug Platz für Alle! Zur Gästestrucktur kann man nicht viel sagen. Für uns waren alle gleich. Alle waren nett und freundlich. Aber man kann sagen, dass es zu 85% nur deutsche Touristen sind. Altersdurchschnitt ist bunt gesmischt! Einen Tipp gebe ich jedem. Bitte Badeschuhe mitnehmen. Im Meer gibt es sehr böse kleine "Beisfische" die zwicken einem immer wenn man zu lange ruhig stehen bleibt. Daher immer bewegen. Bitt auch das VISA am Flughafen nicht bei ETI kaufen sonder bei der Bank im gleichen Gebäude. Das ist viel viel billiger. 11 Euro statt 25 Euro pro Person. Wenn man einen Ausflug macht, dann die Quad Safari. Die ist super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne Zimmer die super groß waren uns super super sauber! Man kann echt über nichts meckern! Klimaanlage, Minibar, TV Programme, Betten, nichts war zu bemängeln. Man hat hier alles was man zum LEBEN braucht. Wer hier meckert, soll es zu Hause erst mal besser machen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Getränke gab es in Hülle und Fülle wobei man sagen muss, dass diese im Hotel etwas zu teuer sind. Aber dafür gibt es außerhalb einen Supermakrt in dem man einkaufen kann :-) Trinkeld sollte man immer nur soviel geben wie man will. Wir haben für die Woche insgesamt 6 Euro ausgegeben. Aber das muss jeder selbst wissen! Beim Essen muss man Abstriche machen ganz klar. Aber jeder der hier sagt es gab nichts, der lügt. Sollen sich diese Personen mal überlegen, was Sie zu Hause alles essen! Wir wurden jeden Tag mehr als satt!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 1238, eine super super schönes Zimmer mit Straßenblick. Das war lustig. Denn auf der Straße ist immer was los. Besser als so ein ödes Zimmer mit Poolblick. Unser Zimmerboy Amal hat immer was von uns bekommen weil er super schön das Zimmer geputzt hat. Kein Dreck oder sonst was. Zum Check in muss man sagen, der war etwas chaotisch aber wer meckert soll es besser machen! zum Thema Beschwerden kann ich nur sagen, wir hatten eine Beschwerde wegen dem Kelner beim Essen, aber diese Unannehmlichkeit wurde sofort bereinigt. Wichtig ist eben, immer jedem so gegenübertreten wie man es selbst erwartet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wunderschön am Ortsrand denken wir. Es gibt nette Geschäfte, besonders entlang der Grand Mal. Unterhaltung und Einkaufsmöglichkeiten sind mehr als befriedigend. Der Transfer zum Flughafen ist kurz. Aber man hört, entgegen einiger Aussagen von Gästen die das Hotel bewertet haben, keinen Fluglärm! Zum Strand sind es höchstens 5 Gehminuten über die Straße ins Grand Hotel. Aber was sind schon fünf MInuten wenn einem etwas so tolles erwartet wie die Super Geile Rutsche am Strand :-) Wir haben die geliebt :-) Auch die Massage am Strand ist ein Traum!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Strand und sind Bananenboot gefahren, Preis war in Ordnung. 5 Euro pro Person. Absoulut gerechtfertigt. Wir waren nie am Pool haben auch sonst keine Aktivitäten mitgemacht, aber angeboten wurde mwhr als genug!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias und Reik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,