Annegret (61-65)
Alleinreisendim Mai 2015für 1 Woche

Wie im Märchen von 1001 Nacht

Das GRAND RESORT ist ein sehr schönes großes Hotel, man muss sich einfach wohlfühlen, man merkt überhaupt nicht, dass so viele Leute hier untergebracht sind, es verteilt sich alles. Wir hatten All. inklusive und waren sehr zufrieden.
Ich war mit meiner Tochter in diesem wunderschönen Hotel und fliege demnächst nochmals mit meinem Mann dorthin, normalerweise bin ich keine die nochmals ins selbe Hotel geht, aber es war nur super toll.

Zum Flughafen sind es ca. 10 Fahrminuten. Nach Hurghada sind es ca. 10 km, man kann sich ein Taxi nehmen, aber nicht mehr als 30 Pfund bezahlen, das sind ca. 3,50 Euro einfach. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle-Bus vom Hotel aus, der fährt um 11 Uhr in die Altstadt, dort wird man erst in ein Geschäft gebracht in der Hoffnung, dass was gekauft wird. Und um 14 Uhr geht's schon wieder zurück. Wir sind Hin mit Shuttle-Bus und zurück mit Taxi. Es gibt einige Restaurants in der Nähe, unter anderem ein deutsches Cafe gleich neben der GRAND MAIL, heißt Mainzer Anna, da kann man gemütlich sitzen. Shoppen kann man sehr gut, es sind sehr viele Geschäfte in der Umgebung des Hotels. Ausflüge kann man gut außerhalb buchen. Einen kleinen Tipp, die Delfintour bei SAID im Hotel buchen, Said ist sehr nett, der Ausflug nur super toll, gute Organisation und ist billiger als beim Reiseveranstalter.

Wir hatten ein Deluxe - Zimmer, das sehr schön und groß war, nette Ausstattung. Wir hatten sogar 2 Balkone.
Zimmerkategorie:Deluxe

Sehr nettes Personal, sprechen fast alle Deutsch, sie sind sehr aufmerksam, auch ohne Trinkgeld. Habe in etlichen Bewertungen gelesen, dass ohne Trinkgeld überhaupt nichts geht, das können wir nicht bestätigen, im Gegenteil.

Uns hat es super geschmeckt, könnte ein wenig abwechslungsreicher sein und wir hätten uns gewünscht, dass es arabische Gerichte gibt, schade, dass dies nicht der Fall war. Im Restaurant war es sehr sauber.

Die Pools sind nur der Hammer, einfach super schön und sehr groß.

Wir fanden das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, wir bezahlten für 1 Woche Deluxe-Zimmer etwas über 500,-- Euro.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2015