Archiviert
Daniel (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Toller Sommerurlaub!!

5,3/6
Das Hotel ist riesig und besitzt mehrere Pools und Restaurants. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Ausstattung war in einem sehr guten Zustand. WLAN meist nur in der Lobby verfügbar, doch auch dort relativ langsam. Wir hatten AI und waren sowohl mit Service als auch Essen sehr zufrieden.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel war mit dem Bus ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Den Strand konnte man leicht durch das Nachbarhotel (Grand Hotel) erreichen. Die Shoppingmeile befindet sich direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist außerdem mit mehreren A la carte Restaurants ausgestattet, die sehr zu empfehlen sind.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr groß und auch der Balkon war sehr sehr groß! Von unserem Zimmer hat man Blick auf Pool, Meer und Wüste. Die Ausstattung war sehr gut, wenn auch der Röhrenfernsehr nicht mehr den modernsten Standards entspricht. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und wird auch immer vom Zimmerservice angeschaltet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Das Personal ist durch die Bank freundlich und sehr hilfsbereit. Alle sprechen dort sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung ist sehr zufriedenstellend und auch die Menschen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Wir würden hier gerne 7 Sonnen geben, ist allerdings nicht möglich ;)

Gastronomie4,0
Es gab dort ein großes Restaurant, ein etwas kleineres und ein Pizza- und Pastarestaurant, die im AI enthalten sind. Sowohl Quantität als auch Qualität war sehr zufriedenstellend. Die Küche war sehr abwechslungsreich wenn es auch mittags fast immer dasselbe gab. Abends um 7 war das große Restaurant ziemlich voll, so dass man auch mal warten musste. Das Personal dort ist überagend. Sobald das Glas halb leer war, kam schon Nachschub (Auch ohne viel Trinkgeld!!).

Sport & Unterhaltung5,0
Es gab jeden Abend eine Kinderdisko und anschließendes Animationsprogramm. Der Pool war immer sauber, wenn auch ein paar Fliesen im Pool gefehlt haben. Sonnenschirme durften bei starkem Wind nicht geöffnet werden, so dass es mittags schon mal ziemlich warm werden kann ;)

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich