Dennis (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Gerne wieder!

Großes Hotel, durch die 3 Pools und den Strand direkt um die Ecke fallen die vielen Gäste gar nicht auf, somit gibt es auch kein Gedränge im Pool oder an den Bars.

Strand ist direkt über die Straße, außerdem ist eine Mall in den Hotelkomplex integriert, die Restaurants in der Mall sind im All Inclusive enthalten, nur Getränke muss man selbst zahlen.

Zimmer für zwei Personen absolut ausreichend, die Toilette ebenfalls. Die Badewanne mit integrierter Dusche muss man mögen, würde ich aber nicht als Makel auslegen.

Viele Roomboys konnten Deutsch oder zumindest gutes Englisch, somit war die Verständigung kein Problem.
Gegen einen kleinen Obolus alle 2-3 Tage war das Zimmer tip-top sauber.

In den Restaurants im Hotel war die Auswahl eingeschränkt, man fand aber immer irgendwas.
Abends konnte man die Restaurants in der Mall nutzen, Mittags gab es an den Snack-Ständen Burger oder Waffeln. Für jeden ist da etwas dabei.

Der Pool war sauber, allerdings wurde alle 2 Tage die Insekten mithilfe von fürchterlich stinkendem Rauch vernichtet.
Liegestühle und Sonnenschirme gab es ausreichend.

Das Wifi in der Lobby sollte man nicht zu Stoßzeiten (ab sieben Uhr abends) nutzen, da dort die Verbindung meistens abbricht. Morgens oder Mittags, wenn wenig los ist, funktionierte es ohne Probleme.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Dennis