Das Hotel liegt ruhig an der Grand Mall und hat einen Flair von 1001 Nacht. Abends ist die Anlage wunderschön beleuchtet und lädt zum verweilen ein. Bei der Einreise sollte man sich das VISUM am Bankschalter um € 12, 00 holen und nicht um € 25, 00 bei der Reisegesellschaft. Über ETI kann ich wirklich nichts negatives sagen, Sie waren immer sehr freundlich und hilsbereit.
Die Deluxe-Zimmer sind in Blickrichtung Pool und so groß, wie noch kein Hotelzimmer. Das Bett war so groß, dass wir uns fast verloren hatten. War wirkich super. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und auch die Kleidung ordentlich gefaltet. Am Abend kam immer ein 2. Zimmerservice, um die Handtücher und die Badetücher auf Wunsch zu wechseln.
Das Essen im Marakesch war wirklich gut für den täglichen Besuch. Jedoch das Maxim muss man wirklich einmal probiert haben. Ganz einfach einen Tisch reservieren und innerhalb der Halbpension dort essen gehen. War wirklich sehr gut.
Der Service vom Hotel lässt keine Wünsche offen. Wenn beim Abendessen alle Tische besetzt waren, sah sich ein führsorglicher Kellner sofort um einen freiwerdenden Platz um. Am Geburtstag meines Freundes machten Sie sogar einen Tisch im Maxim frei - ohne dass wir reserviert hatten.
Das Hotel liegt in 2. Reiher und ist vom Strand durch eine wenig befahrene Straße und dem Hotel Grand Hotel getrennt. Am Abend lädt die Grand Mall zum Flanieren ein was jedoch aufgrund der etwas aufdringlichen Verkäufer sehr anstrengend werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir fast nur tauchen waren, kann ich über die Unterhaltung am Pool kein Urteil abgeben. Sie war jedoch nicht aufdringlich und sehr dezent (am Oasis Pool).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 24 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße


