- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer war Schimmelpilz an den Türen. Abends beim Essen, gab es die Getränke aus Dosen. Die Cd hängte und es ist keinem aufgefallen vom Personal. Das Personal war freundlich, aber nicht organiesiert. Ich bekam meine Getränke als ich mit dem Essen fertig war. Animation Fehlanzeige: Einzige war Wasserball, wo ich nach 2 Tagen die Füße auf hatte und nicht nur ich sondern viele andere Gäste auch. Dartscheibe sah aus als wäre sie vom Sperrmüll. Tischtennis gab es nur 1 Ball und der war kaputt, als ich nachfragte , bekam ich als antwort sie haben keinen mehr. Volleyballnetz war da wurde aber nicht gespielt, weil auf der einen Seite direkt eine Treppe war. Massage war super . Sonst mehr schein als sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas +Kerstin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen


