arrowRight
Christiane (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für ein Badeurlaub zum entspannen.

Ein sehr schönes und großes Hotel. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber es ist sehr gepflegt und sauberauch die Gartenanlage istsehr gepflegt. Am Abend ist es besonders schön. Ich kann das Grand Resort nur weiter empfehlen wenn man eine Woche entspannen möchte. Es sind alle Altersgruppen vorhanden.

Was sehr gut war, das der Flughafen nur ca. 10 min. entfernt ist und man hat trotzdem keinen Fluglärm . Die Grand Mall ist direkt vor der Haustür, schön zum schlendern. Schade das es keinen direkten Strandzugang hat, aber das wußte ich vorher schon aus der Hotelbeschreibung und man war wirklich in 5 min. ,durch das Schwesterhotel, auch schon dort. Der Strand ist sehr sauber ,selbst die Strandtoilette war sehr sauber, und man brauchte nicht lange nach zwei Liegen suchen.

Unser Zimmer war sehr groß ,immer sauber . Das Deluxe-Zimmer hat Poolblick , welcher sehr schön war. Danke an Mahdy, Klimaanlage funktionierte. Die Minibar ist leider nicht mit im All-In drin. Und das Bad könnte auch mal eine Renovierung gebrauchen. Ansonsten ist es genauso wie in der Hotelbeschreibung.
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service war einfach große klasse (auch ohne Trinkgeld)!
Alle waren sehr freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Strandtasche mit den Badetüchern ist eine sehr gute Sache.

Die Restaurants/Bars waren sauber. Das Essen ist vielfältig, sehr abwechslungsreich ,immer frisch und gut gewürzt. Auch der Service in den Bars und Restaurants war super, besonders die Truppe der Waterfront-Bar ist einfach spitze und am Abend war unser Kellner immer sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend er hat uns jeden Getränkewunsch von den Augen abgelesen, es standen sofort immer neue Getränke parat, und hat uns (ohne ihn zu bitten) einen Obst-oder Dessertteller zurecht gemacht. Dafür nochmal ein großes Lob und danke schön an Ayman-Mohamed.

Die Poolanlage ist ein Traum, sehr groß, man hat immer ein Plätzchen gefunden, obwohl leider die meisten Liegen schon mit den Strandhandtüchern früh morgens reserviert wurden. Man sollte mal darüber nachdenken die ein oder andere Strand/Poolliege samt Aufflage auszutauschen :( .
Sport und Animation ,sowie der Kinderclub kann ich nicht beurteilen.

Das Wetter ist ein Traum zu dieser Jahreszeit. Das Meer einfach genial. Nur zu empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis ist super, da kann man nicht meckern. Handyempfang ist sehr gut / Wlan-Verbindung hat sofort geklappt und ging alles sehr schnell. Nur Abends gab es paar Probleme .
Ein Tipp von mir : gönnen sie sich mal eine Massage oder Wellnessanwendung im GrandSpa. Es war sehr entspannend auch hier ein Danke schön an Basma :)!!!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015