- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Junior-Suite mit 3-er Belegung - Ankunft morgens 03. 00 Uhr, das 3. Bett fehlte. Endlich um 05. 00 Uhr bekamen wir das Zusatzbett (steinhart und schmutzig). Personal unfreundlich, wird erst besser, wenn genügend Trinkgeld verteilt wird. Auf der Terrasse Tische f. Morgen- und Abendessen keine Tischtücher oder Sets - Stühle und Tische schmutzig. Essen langweilig, kein Geschmack - jeden Abend praktisch dasselbe Angebot. Wir wurden (auch viele andere Hotelgäste) bereits am 3. Tag von Bakterien befallen, d. h. Magenkrämpfe und unwohlsein. Sind bereits 3 Wochen zu Hause und müssen noch immer Antibiotika einnehmen! Mineralwasser (8x günstiger als im Hotel) darf man nicht außerhalb des Hotels einkaufen, sonst wird man wie ein Schwerverbrecher behandelt. Strand war sehr schön - jedoch immer sehr stark belegt - Liegestühle müssen um 9 Uhr reserviert sein, sonst findet man kein Platz mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen