Doris & Sigi (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Schöne Anlage aber sonst kann man es vergessen!

Großes ,gut aufgeteilte saubere Anlage. Die Wlannutzung ist nicht sehr gut. Abends muß man glück haben um eine anbindung ins Internet zu bekommen.Die Verpflegung war unter aller würde! Das Essen war jeden Tag gleich, keine abwechslung!

Zum Strand waren es weiter als 150m, aber sauber. Aber wenn man zu Mittag etwas Essen möchte mußte man wieder ins eigene Hotel zurück, weil kein AI am Strand gibt ( nur die getränke sind AI ). Zum Shoppen ist die Mal gleich vor der Tür.

Wir hatten ein Deluex-doppelzimmer, das sauber und sehr groß war. Das Doppelbett ist richtig Groß, so das ein Kind leicht mit im Bett schlafen könnte. Das Bad war leider sehr klein für so ein Zimmer, aber es ist ausreichend, da man ja nicht die ganze Zeit darin aufhält.

Die Freundlichkeit und die Verständigung lies meist zu wünschen Übrig.Aber die Zimmerboys sind nett und machen ihren Job gut. Wir hatten die Beschwerde wegen dem Essens, aber ich habe das Gefühl das es keine änderung geben wird.Haben auch nichts bekommen, das ich beim Reiseveranstalter etwas erreichen kann.

Restaurants gibt es mehrere , aber das Essen war nicht gut. Jeden Tag das gleiche Essen. Nicht richtig gewürzt und meist kalt.

Die animation war da aber wir haben es nicht genutzt. Der Pool war sauber aber an vielen Stellen fehlten die Mosaikfliesen. die Liegen sind teilweise reperaturbedürftig, so die Auflagen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Mai 2015