- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen sehr erholsamen und angenehmen Urlaub verbracht, trotz vielen russischen Gästen war es ein erholsamer und ruhiger Badeurlaub. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen super schönen Abend im Nigma verbracht. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Besonders danken möchten wir Captain Hassan vom Mahara Restaurant, er hat sich sehr um das Wohlergehen der Gäste gekümmert. Auch Wahid war am Pool immer sehr bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Einzig die Einkaufsstraße, ( nicht die Grand Mall) vor dem Hotel haben wir nach dem 1. Abend gemieden, die Händler und Verkäufer sind dermaßen aufdringlich, dass die meisten gar nicht erst dort entlang gehen, kein Wunder, dass die Straßen in der Einkaufsmeile leer sind, man hat einfach keine Lust, förmlich dazu gedrängt zu werden, die Läden zu betreten und etwas zu kaufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,