Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel und Service ist eine Frechheit. Keine gekühlten Getränke und extrem langsame Keller bei der Pool Bar. Das Essen eintönig Rind mit Reis, Reis mit Rind, Fisch. Die Kellner bekommen km-Geld und laufen Plan-Los herum. Beim Frühstück sieht man auf den Tischen, welches Abend Essen am Tisch war. Frühstück Wecken lagt 2 Tage lang unter dem Tisch.... 5 Sterne, darüber kann man nur lachen. Bei vielen im Hotel funktionierten die Zimmer Karten nicht... Internet Anschluss extrem langsam... das Kamel würde schneller laufen :-) Fliesenleger haben mit Sicherheit 14 Tage Arbeit im Pool Bereich, dort fehlt an jeder Ecke eine Kackel bzw. das Abflussgitter ist an vielen Stellen gebrochen... Extrem für klein Kinder. Lifte funktionieren Tagelang nicht, kein Hinweis keine Info.... Zimmer waren sauber, das war schon das einzige was man sagen kann. Liegen.. das ist in dieser Anlage die beste Wuchtl.. die werden um 4 Uhr Res. und man hat für eine so große Anlage vl. 300 Liegen und ein paar Sonnenschirme. Mir ist klar das der Standard in Ägypten keinesfalls so hoch ist, aber ich war bereits mehrmals dort, aber eine so faule Hotelleitung und auch Person und soviele Mängel hatte ich noch nie gesehen. Liebe ETI wisst Ihr darüber bescheid?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,