- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Reise für 2 Erwachsene und ein 12 jähriges Kind gebucht.Man erwartet nicht viel,aber zumindestens sollten für 3 Personen auch 3 Schlafgelegenheiten vorhanden sein.Wir fanden nur 2 vor und mussten uns erst um eine 3 Schlafgelegenheit kümmern.Kurz vor Mitternacht wurde uns ein total abgewracktes Zustellbett ins Zimmer geschoben.Das war die erste negative Erfahrung,die sich weiter durch unseren Urlaub zog.Im Pool fehlen auf dem Poolboden zahlreiche Mosaiksteinchen.Prompt schnitt sich das Kind den großen Zeh auf.Die Chemiekeule gegen Mücken/Fliegen scheint zwar notwendig,aber man sollte warten,bis die Leute aus dem Pool sind.Der Gestank zog sich durch die gesamte Anlage.Das Personal ist sehr bemüht,aber sehr unterschiedlich freundlich.Der Orangeclub ist stinkig und ungemütlich,die Polstersessel mag man nicht anfassen.Alles in allem ist es ein in die Jahre gekommenes und abgewirtschaftetes Hotel,welches nie 5 Sterne wert ist und uns sehr enttäuscht hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,