Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schimmel,Schimmel und Verarsche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsere Zimmer hatte Schimmel, nach Bescheid geben ,bekamen wir ein anderes Zimmer, leider schlechter. Also wieder also weitere 3 Zimmern angeschaut aber keins wie unser erstes. Das einzige Problem war ja der Schimmel an den Wänden. Das letzte Zimmer war 1 zu 1 genau wie das erste! Wir waren endlich zufrieden, nur an der Dusche auch etwas Schimmel… obwohl es „all inclusive“ heißt kann man an bestimmten Restaurants nur mit Reservierung essen. Die Getränke sind inbegriffen, trotzdem versuchen die Mitarbeitern für Getränke Geld zu kassieren, wann man aber was sagt, heißt es gleich „achja stimmt , die Getränke sind all inclusive „ wo ich mir aber die Frage stelle. Ist das nicht Alltag? Müssten die das nicht wissen, Getränke kostenlos? Na klar wissen Sie es . Also sei bereit auf ein unangenehmen Urlaub, wenn du da buchen möchtest! Wenn man Abends von Ausflügen , die das Hotel selber anbietet, wieder in Hotel ist. Heißt es : es gibt trotzdem was zu essen“ war auch nur eine Verarsche. 1 Woche dort. Am Ende mussten wir noch Getränke bezahlen, die wir im Zimmer getrunken hatten auch bezahlen, nachdem ich sagte dass ich es nicht zahlen werde , sagte mir der Manager von Hotel : dann steigt ihr nicht in den Bus“ also in den bereits bezahlte Bus Transfer, der inbegriffen ist. Und blieb keine andere Alternative als diese Getränke zu bezahlen, um in den Transfer Bus zum Flughafen zurück einsteigen zu können. Also von Vorne bis hinten Schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen