- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorweg einmal das Positive (damit bin ich schneller fertig): Einzig und Alleine das Personal ! Egal ob Roomboy, Poolboy, Kellner, Kofferträger, Security...… einfach alle sogenannten "Hilfskräfte die einem den Urlaub versüssen sollen" - die direkt am Mann (Gast) sind - sind einfach nur TOP ! Management des Hotels ? NULL Punkte ! Ist überhaupt eines vorhanden ? Ich finde es traurig, dass den sogenannten Schlipsträgern der Gast an sich komplett egal ist und Wünsche, Anregungen geschweige denn gar Beschwerden noch nicht einmal negiert werden seitens dieser Herrschaften. Solange die Zahlen stimmen interessiert es die scheinbar nicht, ober der Gast wieder kommt oder nicht und dass finde ich als ehemaliger Stammgast ( acht mal innerhalb von drei Jahren) traurig und beschämend. Die Quittung und das Fazit meinerseits: Kein erneuter Besuch in diesem Hotel.
Die Zimmer sind an sich groß und geräumig, aber viel zu wenig beleuchtet (aber dies hat auch seinen Grund !). Das Bett wäre an sich groß, die Matratzen aber - salopp gesagt - am Ende.
Man wagt es kaum zu glauben, aber die Küche hat seit meinem letzten Besuch wirklich an Qualität gewonnen ! Danke dafür. Bei den a la carte Restaurants war das Essen auch früher schon immer besser als im sogenannten Hauptrestaurant aber dennoch hat es qualitativ sich verbessert.
Wie schon gesagt: Personal TOP !!!! Gut gemeinter Rat an das nicht vorhandene Management: Kümmert Euch mehr um Euer Personal, denn dies ist das einzig wirkliche Kapital Eures Hotels - Ihr seid es nicht.
Fahrt vom Flughafen kurz, Umgebung des Resorts traurig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian Dander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
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