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Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel in die Jahre gekommen, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein guter Service, Tassen und Teller fehlten ständig im Hauptrestaurant, Lage zum Shoppen gut, Baden naja, Strandspaziergänge nicht mgl. Service schlecht. An den Strandbar fehlten Becher..... immer musste man Anstehen. Essen ging, bis auf die Wartezeiten. Kellner verlangten immer Geld, hielten ständig die Hand auf. Unhöflich im Vergleich zu anderen Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer, wenig Licht, viele Defekte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu den Mahlzeiten fehlten in de Hauptrestaurants immer Tassen und Teller.. anstehen bis nachgeliefert wurden. Stress pur. Trotz 2 Stationen für Spiegeleier oder Omlette hieß es mindestens 15 Minuten warten... Die Familie war fertig mit Essen als ich mein Rührei endlich hatte.


    Service
  • Schlecht
  • Viele unfreundliche Mitarbeiter..... in anderen Hotels grüßt jeder jeden, hier eher selten. Wirken alle überlastet, was auch deutlich im Tagesablauf z.b zu den Mahlzeiten in den Hauptrestaurants sichtbar wird. Keine Teller, keine Tassen....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in zweiter Reihe zum Strand, das ist ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war schlecht.... wir haben nur was von 1x Dart mitbekommen. Für Volleyball gab es immer genug Leute. Das Wasser am Getränkeautomaten, am Volleyballfeld, war ständig leer. Kein Service!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management